Medien & Phantastik > Sehen
Justice League: Snyder Cut
JollyOrc:
IMHO hat sich der Film durch den Snyder Cut definitiv verbessert. Fürs Kino wäre mir das allerdings zu lang gewesen.
Wizz_Master:
Auch gerade fertig geschaut. Definitiv besser als das Original. Die Cyborg Story ist echt gelungen und war für mich das Highlight. Würde von 6/10 auf 8,5/10 erhöhen. Auch der Epilog macht Lust auf mehr, schade dass es in dieser Form wohl nie einen zweiten Teil geben wird.
Kurna:
Mal eine Frage an die, die es schon gesehen haben:
Wie wirkt sich der Snyder-Cut denn auf die Rolle von Wonder Woman aus? Wird sie größer? Kleiner? Anders?
(Die Antwort braucht nicht zu detailliert sein. Vielleicht schaue ich das ja irgendwann noch selber. Nur das man die Tendenz sehen kann.)
Wizz_Master:
--- Zitat von: Kurna am 19.03.2021 | 00:16 ---Wie wirkt sich der Snyder-Cut denn auf die Rolle von Wonder Woman aus? Wird sie größer? Kleiner? Anders?
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Rolle von Diana hat sich nicht wirklich viel verändert. Aber die Amazonen als Volk bekommen mehr Screentime.
JollyOrc:
ich denke der Gewinner in Sachen Handlung und "mehr screen time" ist definitiv Cyborg.
Wenn ich es richtig sehe, wurden die witzigen Szenen von Flash reduziert und auch einige Nebenstränge komplett weggelassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln