Medien & Phantastik > Sehen
Justice League: Snyder Cut
Teylen:
Jessie Gender hat ihre Review des Snyder Cuty veröffentlicht!
https://www.youtube.com/watch?v=p7YrEK3-sI8
Ich werde jetzt nicht jede Review verlinken, allerdings habe ich den Film mit ihr, und vielen anderen Patrons, am Samstag (bzw. Sonntag) geschaut :)
Zudem finde ich die Review durchaus interessant bzw. gut gemacht.
Noir:
Ich sehe was du meinst ... das verstehe ich allerdings nicht unter "gedeckelte" Farben ... oder gar gedeckt ... das ist in meinen Augen suuuuper bunt und kräftig ... nur ist das bunte eben unter einer Menge Schatten ... Snyders Look ist imho eben eher gräulich ... wobei Justice League sogar imho noch etwas "bunter" war, als MoS oder BvS ... aber ist ja auch im Grunde wurscht ... das Wichtige aus meiner Aussage ist:
Snyder Cut geil. Fand ich besser als alles vom MCU und besser als vieles von DC.
Hotzenplot:
Life hack: Einfach Fernseher dunkler stellen beim nächsten Mal MCU. ~;D
Wie ich dir ja schon anderswo schrieb, gehe ich mit dir grundsätzlich konform (bin nur nicht so ein Comicnerd, dass ich die ganzen Hintergründe kenne). Ich fand, es war irgendwie ein neuer Film.
Wermutstropfen: Cyborg fand ich immer noch irgendwie... flach. Mag aber auch am Schauspieler liegen.
Achso und was ich noch komisch oder bemerkenswert finde: Der Schauspieler von Flash ist ja ein anderer als in der Serie (in die ich neulich erstmals reingeschaut habe). Irgendwie wäre es cooler gewesen, wenn das wie bei MCU auch die gleichen Schauspieler sind.
Kurna:
--- Zitat von: Hotzenplot am 22.03.2021 | 16:29 ---
Achso und was ich noch komisch oder bemerkenswert finde: Der Schauspieler von Flash ist ja ein anderer als in der Serie (in die ich neulich erstmals reingeschaut habe). Irgendwie wäre es cooler gewesen, wenn das wie bei MCU auch die gleichen Schauspieler sind.
--- Ende Zitat ---
Spoiler zur Serie.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie existieren aber beide im gleichen Multiverse. Sie begegnen sich in einer der Crossover-Serienfolgen.
Kreggen:
--- Zitat von: Kurna am 22.03.2021 | 17:19 ---Spoiler zur Serie.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sie existieren aber beide im gleichen Multiverse. Sie begegnen sich in einer der Crossover-Serienfolgen.
--- Ende Zitat ---
Nicht mehr ganz korrekt ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Das Arrowverse ist seit Crisis kein Multiverse mehr, es gibt nur noch den Serien-Flash
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln