Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Alles ?
Supersöldner:
ComStar / dadurch das man sie spielt sind sie natürlich SC . aber in ihrer Welt sind sie ja nsc und werden normalerweise nach dem sie so zu sagen gefunden sind recht schnell von den Spielern ermordet. mh dachte jeder kennt SAO. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) das ich übrigens leicht langweilig finde aber als Beispiel fand ich es gut
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Jiba am 24.02.2021 | 16:01 ---Das ist so ziemlich der beste Eröffnungsbeitrag, den du je geschrieben hast! ;D
--- Ende Zitat ---
~;D
https://www.youtube.com/watch?v=MwYQMpd_eZA
ComStar:
--- Zitat von: Supersöldner am 24.02.2021 | 16:29 ---ComStar / dadurch das man sie spielt sind sie natürlich SC . aber in ihrer Welt sind sie ja nsc und werden normalerweise nach dem sie so zu sagen gefunden sind recht schnell von den Spielern ermordet. mh dachte jeder kennt SAO. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) das ich übrigens leicht langweilig finde aber als Beispiel fand ich es gut
--- Ende Zitat ---
Wenn das so ist,
--- Zitat von: ComStar am 24.02.2021 | 16:15 ---[...]Dann lautet die Antwort: Man tut es einfach.
--- Ende Zitat ---
KhornedBeef:
Ohne ein paar Leute hier um Forum und eine gewisse Anime-Affinität würde ich Sword Art Online für so eine Art Mittelalter-Fechtkunst-Instagram halten.
Und zum Thema: das lässt sich so leicht abbilden, dass ich die Frage nicht verstehe.
Konzept: "Goblin-Zuckerbäcker".
Dilemma:" Menschen hassen uns"
etc.
Standardfertigkeit
Normale Stunts
Supersöldner:
Zuckerbäcker ? das hört sich so DSA geschädigt an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln