Medien & Phantastik > Hören

Euer Lieblings-Soundrack-Song (Spiele)

<< < (3/5) > >>

Huhn:
Wenn ich nur Spiele in die Auswahl nehme, die ich auch selbst gespielt habe, wird die Auswahl einfacher. ;D

Gabriel Knight : The Beast Within OST - Track 2 : Main Theme / Prologue - Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich das Spiel wirklich mochte - aber es hatte was und dieses Theme gefällt mir wirklich sehr.

The Blackwell Deception - Epileptic Fish - Das Lied fällt völlig aus dem Soundtrack raus, der sonst eher aus so Noire-Saxofon-Stücken besteht. Gerade deswegen ist er mir vermutlich so nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Aaaach, ich liebe die ganze Blackwell-Reihe!

Detroit: Become Human - Hold On Just A Little While Longer - Brrr, da krieg ich immer noch Gänsehaut.

Orlock:
Einzelne Lieder? Keine Ahnung... Daher nach Spielen:

1. Life is Strange; Ohne jede Diskussion.  :)
2. Tropico 1; Urlaub! Kein anderer Teil der Reihe hat diesen Soundtrack bisher erreicht.
3. Civilization V; Hatte den besten Mix aus Liedern der gerade im Spiel befindlichen Anführer.

6:
Final Fantasy 9: The Place I`ll Return to Someday

The Master Of Magic (Soundtrack vom C64-Spiel)

Beide Lieder kann ich auf Dauerschleife hören. :D

EDIT:
Aztec Challenge - Main Theme
Noch so ein Dauerschleifelied.

Duck:
Die Beschränkung auf drei Titel ist wirklich hart. :D Aber ich versuche es mal:

Christopher Tin - Sogno di Volare (Civilization VI): Ich bin eigentlich gar kein großer Civilization-Fan. Aber dieser Track macht immer wieder Lust darauf, neue Imperien aufzubauen.

Laura Shigihara - Everything's Alright (To the Moon): Wer To the Moon gespielt hat, weiß vermutlich, warum mir dieser Song im Gedächtnis geblieben ist. Allen anderen empfehle ich dringend, dieses Spiel nachzuholen. ;D

Ryo Nagamatsu - Staff Roll (The Legend of Zelda: Link's Awakening (2019)): Ich finde es einfach wahnsinnig toll, dieses Musikstück endlich mit einer orchestralen Soundkulisse zu genießen. Genau dafür liebe ich Remakes!

Justior:

--- Zitat von: tantauralus am  4.03.2021 | 16:48 ---ganz schön tough die Wahl, aber einen ersten Platz habe ich recht sicher: "WoW Mists of Pandaria - The Traveller's Path"

--- Ende Zitat ---
Oh stimmt, Pandaria hatte ich aus irgendwelchen Gründen nicht auf dem Schirm. Kunlai Summit ist dabei mein Lieblingssong.

--- Zitat von: Orlock am  4.03.2021 | 17:50 ---3. Civilization V; Hatte den besten Mix aus Liedern der gerade im Spiel befindlichen Anführer.

--- Ende Zitat ---
Stimmt. Die Hauptmenümusik hat mich da schon mehrmals mitgerissen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln