Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Gespräche beim Abendessen ?
nobody@home:
--- Zitat von: KhornedBeef am 4.03.2021 | 22:50 ---Und das mit den Helden, tsja... so etwas passiert doch in den Comics alle Nase lang.
--- Ende Zitat ---
Das allerdings. ;D "Klassische" Superheldencomics, insbesondere die im Serienformat, an die man normalerweise wohl als erste denkt, sind eben immer auch ein gutes Stück Seifenoper mit ihren diversen Beziehungskisten, Mißverständnissen, und was dergleichen mehr noch dazugehört -- da kommt's also auch entsprechend schnell zu den scheinbar unwahrscheinlichsten Verwicklungen.
1of3:
Runways sollte da reichlich Material bieten.
Supersöldner:
ich weiß nicht Mal was das ist .
nobody@home:
--- Zitat von: 1of3 am 5.03.2021 | 08:13 ---Runways sollte da reichlich Material bieten.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Supersöldner am 5.03.2021 | 09:19 ---ich weiß nicht Mal was das ist .
--- Ende Zitat ---
Vor allem ein Tippfehler, vermute ich -- ein "runway" ist ja normalerweise eine Start- oder Landebahn. :) Ich denke, 1of3 denkt da an die "Runaways" von Marvel -- einen Titel um, wenn ich mich recht entsinne (keine eigene Leseerfahrung, nur von ihnen gehört) eine Gruppe von Teenagern mit Superkräften, die eines Tages merken, daß ihre Eltern allesamt unter einer Decke steckende Schurken sind, und deswegen gemeinsam von zu Hause weglaufen.
Supersöldner:
ach das.davon habe ich schon gehört. aber das ist halt wieder so eine Situation wo sie keine Ahnung haben/hatten. Finde es besser wenn die Kids zu Nachfolgern erzogen/Ausgebildet werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln