Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

[Brainstorming] 100 Personen, die zu dir ins Taxi steigen

<< < (6/16) > >>

phant:
30. Unglaublich viele Clowns steigen ein und schaffen es, alle auf der Rückbank bzw. aufeinander Platz zu nehmen.
Beim Aussteigen zeigt jeder mit dem Daumen hinter sich und und sagt:"Der dort zahlt!"

Seraph:
Ich liebe euch, Leute!

31. Ein angetrunkener End-Vierziger kommt kostümiert von einer Party, weint und trinkt dabei aus einer halbvollen Sektflasche. Die Party war wohl ein Reinfall für ihn.

32. Zwei super bekiffte Typen (einer Baggy-Pants und Glatze, der andere wasserstoffblond gefärbte Igel-Frisur) nennen eine Adresse, entscheiden sich aber an jeder zweiten Kreuzung und wollen dann irgendwo hin, wo "man was richtig gutes essen kann". Leider streiten sie sich dann (in Slow Motion) darüber, was sie essen wollen.

33. Eine junge Frau fixiert dich über den Rückspiegel und wenn du wiederholt Blickkontakt zu ihr aufnimmst, fasst sie sich an und beginnt bald zu masturbieren. Jedes gesprochene Wort oder gar das Anhalten wird die "Stimmung" ruinieren und sie zum sofortigen Aussteigen bewegen.

KhornedBeef:
Ich mach's heute klassisch

34. Der King steigt ein, seine rockende Hoheit Elvis Presley höchstselbst. Die Haare, das jungenhafte Lächeln im schon etwas gezeichneten Gesicht, die lässige und doch publikumsbezogene Gestik. Der Anzug, weiß, hoher Kragen, Pfauenmuster vorne und hinten. Zweifellos einer der besseren Imitatoren.
Und doch.. Der Anzug, vor zwei Wochen war er in der Zeitung. Unikat, versteigert in Las Vegas. Gehört jetzt zur privaten Sammlung eines betagten Geschäftsmanns aus Singapur.
Der Anzug glänzt. Der King schenkt dir eine Fingerpistole, als du anfährst.

Grey:
35. Am Flughafen steigt ein dunkelhäutiger Mann im Maßanzug ein. Während der Fahrt fragt er dich ganz beiläufig, ob du jemanden kennst, der ihm helfen würde, einen größeren Geldbetrag aus Nigeria nach Europa zu holen. Alles legal, versteht sich. Und natürlich gegen eine hohe Belohnung.

36. Ein grauhaariger Alter in abgetragenen Jeans textet dich während der Fahrt mit seiner lukrativen Briefkastenfirma in Südostasien zu, zeigt dir zum Beweis einen Luftpost-Briefumschlag und fragt dich, ob du Lust hättest, für ihn als Bodyguard zu arbeiten. (Ist mir mal 1:1 genau so mit einem Sitznachbarn im Bus passiert.)

Yney:
Nachem ich alles studiert habe fehlt eindeutig noch ein Klassiker.

37. Eine junge Frau mit kugelrundem Bauch steigt hastig ein uns stöhnt: "Die Fruchtblase ist geplatzt - schnell zum nächsten Krankenhaus!"

Und dann noch den:
38. Abends steigt ein Mann in Jogginghose von der Straßenseite her auf die Rückbank ein uns setzt an: "Also …", zögert, rutscht durch und verlässt das Taxi auf der Gehsteigseite mit einem gemurmelten: "Neee, doch nich" und entschwindet in die Nacht. Da er beide Türen offen lies entledigt der nächste vorbeikommende Laster dein Taxi seiner hinteren linken Tür.

38b. An einem heißen Tag, die Fenster sind herunter gekurbelt: Ein Parkourläufer hechtet durch das Seitenfenster, macht eine halbe Rolle auf der Rückbank und bringt es irgendwie entgegen allen Gesetzen der Physik zuwege, Füße voran das Auto auf der anderen Seite wieder zu verlassen (obwohl ich jetzt nicht weiß, ob der wirklich als "ins Taxi gestiegen" zählt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln