Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

[Brainstorming] 100 Personen, die zu dir ins Taxi steigen

<< < (13/16) > >>

Sidekick-Kai:
81. Ein sehr nervöser Typ, der die hintere Beifahrertür des Taxis öffnet, einen länglichen Gegenstand auf die Rückbank platziert, dem Fahrer mit der Nennung einer Adresse im Reichenviertel ein viel zu hohes Fahrgeld in die Hand drückt und sich nach dem Schließen der Autotür unversehens schnellen Fußes verschwindet. Bei dem Gegenstand handelt es sich um einen Kindersarg.

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Boba Fett am  6.10.2021 | 21:35 ---77. Ivan Klitschko, der sich die blutende Nase hält und mit blutunterlaufenden Augen und fiesem Akzent „Frag nicht, fahr!“ brummt. Als Du losfährst, siehst Du noch ein paar Typen aufs Auto zurennen.

--- Ende Zitat ---
Wer bitte ist Ivan Klitschko? Vitali und Wladimir sind auch mir als jemand mit Null Ahnung vom (und ebensowenig Interesse am) Boxsport wenigstens ein Begriff.
Aber einen Ivan kenn ich nicht.

Waldviech:
Na das ist der geheime dritte Klitschko-Bruder, der als Undercover-Agend des ukrainischen Geheimdienstes SBU die russische Mafia infiltriert hat. Und jetzt hat er gerade den USB-Stick mit den geheimen Daten des Mafiapaten Vitali Korleonoff gesichert. Dabei ist sein Cover geplatzt - deswegen muss er schnell weg.

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Waldviech am  7.10.2021 | 10:09 ---Na das ist der geheime dritte Klitschko-Bruder, der als Undercover-Agend des ukrainischen Geheimdienstes SBU die russische Mafia infiltriert hat. Und jetzt hat er gerade den USB-Stick mit den geheimen Daten des Mafiapaten Vitali Korleonoff gesichert. Dabei ist sein Cover geplatzt - deswegen muss er schnell weg.

--- Ende Zitat ---
Ach, der!

Boba Fett:
Ich hab mit Absicht nicht eine real existierende Person genannt..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln