| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| [LotfP/OSR] Der Heilige von Bruckstadt |
| << < (5/22) > >> |
| Tegres:
Ich habe auch Interesse. Die Bilder finde ich zwar nicht so umwerfend (aber auch nicht furchtbar schlecht), aber das Layout sieht sehr durchdacht und spieltischtauglich aus und originär deutschsprachiges OSR-Material gibt es wenig. Da finde ich jedes Projekt unterstützenswert. @Greifenklaue: Wie läuft das Prozedere genau? Sollen wir die einfach das Geld per Paypal schicken und dir bei der Überweisung die Adresse dazuschreiben? |
| Czechbot:
Genau, wenn du weißt, wie das Alles ablaufen soll, einfach melden! Merci. |
| Tom:
--- Zitat von: Gunthar am 8.03.2021 | 14:45 ---Dann machen die aber was falsch. Die Kombination aus gedrucktem Buch plus hohe Lieferkosten ist zuviel. Ein PDF für €20 hätte ich noch genommen. --- Ende Zitat --- Ich hoffe das noch ein PDF kommen wird. Für mich ist die PDF Verweigerung einfach die Angst vor Raubkopien. |
| CK:
Lese ich das richtig, dass das Buch in s/w ist? Nur wegen der Aussage "...PDF gibt es nicht, weil die tollen Bilder nicht so gut rüber kommen", was ich bei Farbe ja noch halbwegs hätte nachvollziehen können :o |
| Tegres:
--- Zitat von: CK am 8.03.2021 | 15:43 ---Lese ich das richtig, dass das Buch in s/w ist? Nur wegen der Aussage "...PDF gibt es nicht, weil die tollen Bilder nicht so gut rüber kommen", was ich bei Farbe ja noch halbwegs hätte nachvollziehen können :o --- Ende Zitat --- Ich vermute, dahinter steht eher die Angst vor einer illegalen Weiterverbreitung des PDF, wobei ich die genannte Begründung auch eher seltsam finde. Sei's drum, ich lese eh lieber gedruckte Sachen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |