Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7

[A7 Kap.2] Minus eins

<< < (22/29) > >>

Der Läuterer:
Sese

Gerade als der Bot nach Dir schlägt, weichst Du zur Seite aus, stemmst die Stange auf den Boden und siehst, wie sich der Roboter Arm darauf aufspiesst. Er verliert etwas Hydraulik Flüssigkeit.

General Kong:
SeSe:

Und noch einen - und blocken/ Ausweichen. Hu! Ha!

Der Läuterer:
Sese

Deine Grundausbildung bei den Colonial Marines kommt Dir jetzt im Nahkampf mal wieder voll zu Gute, als Du Dich gekonnt wegduckst, einem Hieb des Bots bestmöglich ausweichst - eine Rippenprellung wird bleiben - und Deinem Gegner die Stange zwischen einige lose herabhängende Metallplatten seiner Panzerung in die Innereien rammst, so dass Funken sprühen und ein Kurzschluss entsteht. Der Bot fängt Feuer...

General Kong:
Sese

Ich springe so gut ich kann in Deckung und rufe "Das Ding explodiert gleich!" (glaube ich)

Der Läuterer:
Sese

Dein Stoss hat irgendetwas in dem Bot zerstört und eines seiner Augen erlischt.

Du hörst ein Knacken und ein Knirschen als ein paar Metallteile aus dem Torso des Bots geschleudert werden. Doch sie stellen keine Gefahr dar.

Der Bot bewegt sich noch etwas in Deine Richtung - Puiii Pftt Pfft Klonk Pftt Klonk - und scheint dann runter zu fahren, zumindest bleibt er bewegungslos, wie eingefroren, auf der Seite liegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln