Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7

[A7 Kap.2] Minus eins

<< < (25/29) > >>

Gunthar:
Lu Ta Auch wenn ich etwas angekokelt wurde, packe ich mit Mega zusammen den Kyrill und versuchen ihn in die Krankenstation zu schleppen.

Der Läuterer:
Der Bot ist äusserst ungenau im Zielen.

Sein Flammenwerfer stellt kaum eine Gefahr für Euch dar.

Die Luft um Euch herum ist heiss und riecht nach verbrammtem Öl. Das ist aber auch fast schon alles.
Eure Kleidung ist nur an wenigen Stellen und nur leicht versengt und angebrannt.

General Kong:
Sese:

Ich drehe mich um und höre (und rieche) das Gebrenne.
"Gott, alles muss man alleine machen ... Okay, Eisenstange - Arbeit wartet."

damit wend eich mich langsam, dann immer schneller werdend de, anderen Bot zu (und müsste von rückwärts kommen) und prügel die Stange mit der Spitze in das Mistdingen hinein!"

Der Läuterer:
Als der kleine Bot Dich wahrnimmt, fährt er rückwärts und gibt einen Flammenstoss auf Dich ab.

Danach hörst Du ein Geräusch aus seinem Inneren - Ulpgulpgulpulp.

Philodoof:
Pramod Deshpande

Das Rohr hat sich tatsächlich gelöst! Es dauert bloß eine Weile zu lange es aus der Verankerung zu hieven. Ein Glück, dass der Roboter noch Nachhilfestunden im Zielen braucht. Der wirklich heiße Kern des Feuerstrahls schrammte gerade so an mir vorbei, dass nichts ernstes passiert ist. Lediglich ein paar seitlich weg streuende Funken haben mich erwischt. Ich will es nicht darauf ankommen lassen, dass es ein zweites Mal passiert. Sonst ist es mit ein paar Flicken, einem kalten Waschlappen und dem “Heile, heile Gänschen”-Lied vielleicht nicht mehr getan. Ich drehe mich um 90 Grad zum Roboter, klappe ein unsichtbares Visier runter und fühle mich, wie der Weiße Ritter als ich mit ausgestreckten Rohr auf ihn zu “galoppiere”.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln