Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7

[A7 Kap.2] Minus eins

<< < (4/29) > >>

General Kong:
Sese @ alle: "Dann leise wie die Waldameise und stickum los!"

Ich schleiche ameisengleich stickum los.

Gunthar:
Lu Ta Ich schleiche leise hinterher.

Megavolt:
Mega

Ich schleiche mit.

Der Läuterer:
Nachdem Ihr Euch abgesprochen habt, bewegt Ihr Euch vorsichtig aus dem Med Lab und durch die Schleuse heraus auf den Korridor, der zum Bug des Schiffes führt.

Durch die Tür, durch die Ihr gekommen seid, an den Wohnkabinen vorbei, zur nächsten Tür, in Richtung des grossen Luftschachtes.

Zuerst hört Ihr über Euch noch immer Geräusche, die von einem grösseren Lebewesen zu stammen scheinen, das sich langsam mit Euch mit bewegt.

Doch schliesslich hört Ihr dann nichts mehr.
Entweder lauert das Ding und wartet, oder es hat einen anden Weg eingeschlagen.

Der Läuterer:
Die folgende Tür öffnet nicht automatisch.
Der Sensor gibt zwar das typische Beeeb-Signal, aber die Tür rührt sich nicht.
Sie weist einige grosse und kleinere Ausbeulungen auf und ist verklemmt. Sie wurde mit einer Eisenstange diagonal verkeilt und blockiert.

Durch das Sichtfenster der Tür seht Ihr in den Gang dahinter. Er ist lediglich schwach beleuchtet von einigen der hin und wieder aufflackernden Deckenlampen.

Auf dem Boden des Ganges liegen runde, kugelförmige Objekte (Grösse zw. Murmel und Tischtennisball) die sich im flackernden Licht leicht hin und her zu bewegen scheinen.

Vor der nächsten Tür zum Raum auf der linken Seite ist ein dreibeiniger Roboter mit drei Armen und drei 'Augen', von denen zwei Sensoren nur noch lose über Kabel am Torso hängen.
Einer der drei Arme scheint ebenfalls nutzlos zu sein, da dieser ständig am Boden schleift.

Der Roboter fährt abwechselnd vorwärts und dann wieder rückwärts. Sobald er eine Wand berührt, rollt er sofort in die andere Richtung u.s.w.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln