Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7

[A7 Kap.2] Minus eins

<< < (2/29) > >>

Philodoof:
Pramod Deshpande
Da wir nun einen Moment Ruhe haben, erzähle ich Lu von dem was wir vorgefunden und erlebt haben: von dem Roboter, von den Zeichen in der Wand und von der Warnung auf dem Handrücken und dass wir zurück ins MedLab geeilt waren, ehe wir eine Entscheidung treffen konnten.
Dann wende ich mich an alle: “Wir müssen entscheiden, ob wir dorthin zurückgehen und den Raum betreten, oder ob wir die Warnung ernst nehmen und lieber die Finger von dem Raum lassen. Und wenn wir nicht dorthin zurückgehen, müssten wir uns überlegen wie wir stattdessen weiter vorgehen”.

Megavolt:
Mega

"Wenn wir weiterfliegen wollen, müssen wir in die Kyrokapseln. Wir können aber nicht in die Kapseln steigen, solange die Lage hier nicht zu 100% sicher ist. Wir sollten deshalb alle in den Raum und nachsehen, was da los ist. Diese Warnung, ich bitte euch, das ist doch einfach lächerlich."

Gunthar:
Lu Ta zu den anderen: Hinter eine Türe gucken, hinter der eine mögliche Gefahr steckt nur mit was Handfestem in der Hand. Wir sollten uns erst mal richtig bewaffnen. Irgendwo hat es sicher richtige Schiesseisen an Bord." Währenddessen durchsuche ich die ganze Krankenstation nach Betäubungsampullen und -spritzen für die Betäubungspistole. Kann doch nicht sein, dass die bereits alle sind.

Der Läuterer:
Vermutlich wurden die Ampullen bereits benutzt... Es ist dort nichts mehr zu finden.

Philodoof:
Pramod Deshpande
“Für die Suche nach Bewaffnung sollten wir uns erstmal provisorisch noch ein bisschen besser ausstatten, denke ich” und schwinge mir sogleich eine Erste-Hilfe-Tasche über die Schulter. Dann kralle ich mir noch eine chirurgische Knochensäge und stopfe sie in die Tasche dazu und nicke, für’s Erste zufrieden gestellt, mit dem Kopf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln