Medien & Phantastik > Sehen
[Spoiler] Diskussionsthread: Flamebeard's Wandervideothek
Trichter:
Ich bin mal so frei und eröffne für den erlauchten Kreis der Wandervideothek-Connoiseure diesen Thread um sich über die verschiedenen Filme auszutauschen.
Hier kann nach herzenslust gespoilert werden, ohne Personen, die noch nicht an der Reihe waren, die Überraschung zu verderben. 8)
Für alle, denen das nichts sagt; bitte hier anstellen: ;)
https://www.tanelorn.net/index.php/topic,117111.0.html
Blanchett:
Ich lass erstmal ein Abo da
Fulko Aktienindex:
--- Zitat von: Blanchett am 9.03.2021 | 17:51 ---Ich lass erstmal ein Abo da
--- Ende Zitat ---
Dito.
PS:
Danke für den Thread.
Danke auch an Flamebeard für die Idee und Umsetzung. Ich hatte das schon im Originalthread geschrieben: ich war positiv überrascht, wie viele "Mainstream"-Filme in dem Karton warteten. Dies reduzierte einerseits die Verweildauer des Paketes bei mir, weil ich selbst schon sehr viele davon hatte (oder zumindest kannte) und ich kam mir nicht so "schäbig" vor. Ich hatte nämlich Angst, dass dort so viele "anspruchsvolle" Filme drin sein würden, dass ich nicht hinterherkäme. So fand ich es sehr angenehm und ein paar Filme sind auch bei mir geblieben (und in einem Fall auch weiter verschenkt worden).
Tatsächlich habe ich auch gerade einige Probleme, die Filme zusammen zu bekommen. Es waren eben sehr viele.
Könnt Ihr denn etwa schätzen, wie viele Ihr schon kanntet oder explizit das erste Mal geschaut habt nach Erhalt der Kiste?
Flamebeard:
Es freut mich doch, dass die Idee so gut angekommen ist. Die BluRay-Box ist nun auch fast zusammen gestellt. Ich muss noch einen Karton sichten, dann kann ich da den "Wer möchte?"-Thread aufmachen. (Bei der DVD-Kiste war es mir dann doch ein wenig unangenehm, dass es nach dem 'Ich mach' das'-Post noch so viel Zeit vergangen ist, bis es los ging...)
Ich hatte erst auch überlegt, ob ich mehr obskure Filme in die Kiste packen soll, um euch herauszufordern. Aber ein wenig entspanntes Mainstream-Zeug halte ich dann doch für eine gute Auflockerung; Vor allem, wenn die Geschmäcker teils sehr unterschiedlich sind.
Aber dann stelle ich mal die provokante Frage:
An die Teilnehmer - Welches war/ist euer Favorit in der Box?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln