Medien & Phantastik > Sehen

[Spoiler] Diskussionsthread: Flamebeard's Wandervideothek

<< < (3/7) > >>

Flamebeard:

--- Zitat von: PS am 10.03.2021 | 15:54 ---Wenn Du die Zeit findest, wäre es toll, wenn Du die Filme (vielleicht im Eröffnungspost?) auflistest. Wir wollen ja über die Filme sprechen und ich bin überrascht, wie wenige ich noch zusammen bekomme.

--- Ende Zitat ---

Ich fände es toll, wenn die Überraschung, was in dem Paket drin ist, für die beiden, die es noch nach Greifenklaue bekommen, nicht völlig zerlegt wird. Eure ein oder zwei Lieblingsfilme rauspicken - ok. Aber jetzt schon eine Komplett-Liste hier rein stellen, bevor alle dran waren? Meh...

PS:

--- Zitat von: Flamebeard am 10.03.2021 | 15:57 ---Ich fände es toll, wenn die Überraschung, was in dem Paket drin ist, für die beiden, die es noch nach Greifenklaue bekommen, nicht völlig zerlegt wird. Eure ein oder zwei Lieblingsfilme rauspicken - ok. Aber jetzt schon eine Komplett-Liste hier rein stellen, bevor alle dran waren? Meh...

--- Ende Zitat ---
Okay, dann habe ich den Sinn des Threads zumindest teilweise falsch verstanden. Mea Culpa.

Trichter:
Vielleicht war der Threadtitel dem alten zu ähnlich. Habs mal geändert.
Ich hatte diesen Thread tatsächlich als Diskussionsthread für diejenigen angedacht, die die Box bereits hatten.
So können wir uns über die Filme austauschen, ohne den anderen, die noch auf die Box warten, den Spaß zu verderben.

Blanchett:

--- Zitat von: Trichter am 10.03.2021 | 14:25 ---Ich habe die Liste mit 50 Filmen, wie sie bei mir ankamen, noch hier in meiner Notiz-App. Den einen Lieblingsfilm kann ich aber gar nicht so klar bestimmen.
Was mir positiv in Erinnerung geblieben ist an Filmen, die ich vorher noch nicht kannte:

* Gantz
* Rum Diary
* Das wandelnde Schloss
* Crossfire Trail
* From Hell
* The Mission
* Monster's Ball (soweit er sich abspielen ließ)
--- Ende Zitat ---

Also From Hell ist einer meiner (vielen) Lieblingsfilme... Da ich ihn aber selber im Regal stehen habe, hatte ich schon fast verdrängt das er ebenfalls in der Box war....

Flamebeard:

--- Zitat von: Trichter am 10.03.2021 | 17:14 ---Vielleicht war der Threadtitel dem alten zu ähnlich. Habs mal geändert.
Ich hatte diesen Thread tatsächlich als Diskussionsthread für diejenigen angedacht, die die Box bereits hatten.
So können wir uns über die Filme austauschen, ohne den anderen, die noch auf die Box warten, den Spaß zu verderben.

--- Ende Zitat ---

Gute Idee. So kann man das stehen lassen und die noch zu Befilmenden können selbst entscheiden, ob/was sie davon lesen wollen. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln