Medien & Phantastik > Sehen
[Spoiler] Diskussionsthread: Flamebeard's Wandervideothek
Greifenklaue:
Ich trag erstmal ein Abo ein, morgen mehr Infos.
PS:
--- Zitat von: Flamebeard am 9.03.2021 | 21:05 ---Aber dann stelle ich mal die provokante Frage:
An die Teilnehmer - Welches war/ist euer Favorit in der Box?
--- Ende Zitat ---
Gute Frage, ich erinnere mich wirklich nicht an alle Filme. Ich habe aber in dem Büchlein "Bewertungen" eingetragen von 0-10. Ich glaube, das höchste von mir vergebene war eine 8 oder 8,5 so weit ich mich erinnere. Aber ehrlich gesagt keine Ahnung, für welchen Film (traurig, und das mir, der die Filme als letztes in der Hand hatte).
Trichter:
Ich habe die Liste mit 50 Filmen, wie sie bei mir ankamen, noch hier in meiner Notiz-App. Den einen Lieblingsfilm kann ich aber gar nicht so klar bestimmen.
Was mir positiv in Erinnerung geblieben ist an Filmen, die ich vorher noch nicht kannte:
* Gantz
* Rum Diary
* Das wandelnde Schloss
* Crossfire Trail
* From Hell
* The Mission
* Monster's Ball (soweit er sich abspielen ließ)
"Blubberella" ist mir auch in Erinnerung geblieben, aber nicht positiv ;D
Behalten habe ich übrigens "Heavy Metal", "The Mission", "Das wandelnde Schloss".
Greifenklaue:
Paket sieht äußerlich Tippitoppi aus und wird wohl nich einige Versandvorgänge durchhalten. Die Transformers-Sonder-DVD macht aber langsam schlapp ...
PS:
--- Zitat von: Trichter am 10.03.2021 | 14:25 ---Ich habe die Liste mit 50 Filmen, wie sie bei mir ankamen, noch hier in meiner Notiz-App. Den einen Lieblingsfilm kann ich aber gar nicht so klar bestimmen.
Was mir positiv in Erinnerung geblieben ist an Filmen, die ich vorher noch nicht kannte:
* Gantz
* Rum Diary
* Das wandelnde Schloss
* Crossfire Trail
* From Hell
* The Mission
* Monster's Ball (soweit er sich abspielen ließ)
"Blubberella" ist mir auch in Erinnerung geblieben, aber nicht positiv ;D
Behalten habe ich übrigens "Heavy Metal", "The Mission", "Das wandelnde Schloss".
--- Ende Zitat ---
Wenn Du die Zeit findest, wäre es toll, wenn Du die Filme (vielleicht im Eröffnungspost?) auflistest. Wir wollen ja über die Filme sprechen und ich bin überrascht, wie wenige ich noch zusammen bekomme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln