:T: Koops > Fanzine-Schreibstube

Der entfesselte Ettin!

(1/7) > >>

Megavolt:
Ich erstelle hier mal einen Thread, damit jemand, der danach sucht, auch was findet.

Megavolt:
Der Moritz hat hier aktuell was im Angebot:

https://pbs.twimg.com/media/Ewcd5fuWYAcCCsq?format=jpg&name=4096x4096

Lorenz:
Sehr genial, halte den zweiten Ettin gerade in den Händen und lese mit diabolischer Vorfreude "Das Planetarium des Hierophanten"… Du schreibst echt gut, in knappen Worten wird extrem viel Information, schwarzer Humor, Phantastik und Weirdness verdichtet! Thema Planetarium super! "Dämmerschoppen" ich lachte

2 Fragen:
1) meine Jugendlichen sind so froh, dass einige von ihren Level-0 SCs den ersten Trichter doch (wider Erwarten) überlebt haben und möchten nun was Level-1-iges erleben. Könnte man dieses Abenteuer leicht auf Level 1 anpassen?

2) Gibts den Übersichtsplan von FeyTiane irgendwo zum Download? Würde mir das fürs Leiten gerne noch größer ausdrucken…

Megavolt:
Sorry, ich habe diesen Beitrag hier nicht als "neu" angezeigt bekommen und ihn daher übersehen: Freut mich, wenns gefällt! Vielen Dank für das Lob!

Zur Skalierung: Ich würde als Daumenregel empfehlen, dass ein Level 1er grob zwei Level 0er wert ist, und das dann einfach anpassen. Nimmst du statt 16 0er Gaunern halt vier 1er Gauner und acht 0er Gauner mit, dann führt jeder Spieler drei Figuren statt vier, was dann am Ende aufs Gleiche rauskommt.

Wegen der größeren Karte können wir sicher auch was machen.
 

Megavolt:
Ein neuer Ettin stampft am Horizont herum, die Farbe des Umschlags ist laut Moritz "schmutzig-grün".  ~;D

Errät wer das Thema?  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln