Medien & Phantastik > Brett- und Gesellschaftsspiele

Shut up and take my money! Was habt ihr vorbestellt oder crowdfunded?

(1/13) > >>

Dreamdealer:
Da wir ja hier keinen Vorbesteller/Kickstarter Thread haben, aber es aktuell wieder schlimm mit Kickstartern ist...
Vor allem weil ich vor kurzem noch geschimpft habe, dass wir zuviele Spiele haben...

Everdell



Kingdom Rush Erweiterung



Tiny Epic Dungeon und Root: Marauder (Oath, ISS Vanguard, GW) sind ja schon ver-jährttagt...

Crimson King:
Ich backe Kingdom Rush ja auf deutsch, und auch die Root-Sachen werden auf deutsch gekauft. Bei Everdell habe ich die Befürchtung, dass es zwischen den vielen guten, komplexeren Worker Placement Games ein wenig untergeht, und Tiny Epic Dungeon dürfte bei mir einfach zu selten auf den Spieltisch kommen, und selbst den geringen Preis zu rechtfertigen. Dafür habe ich Geld in Meeples & Monsters gesteckt, vom Macher von Champions of Midgard.

Mr. Ohnesorge:


Mr. Ohnesorge:
Die brauchen ja noch etwas.

Aber in naher Zukunft kommen hoffentlich an:





Und Great Wall Boardgame, aber die haben den KS so sehr verkackt, das ich nur noch wenig Vorfreude für das Spiel übrig habe.

Dreamdealer:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 17.03.2021 | 10:03 ---Und Great Wall Boardgame, aber die haben den KS so sehr verkackt, das ich nur noch wenig Vorfreude für das Spiel übrig habe.

--- Ende Zitat ---

Upps, die Geister, die ich rief...

Oath und Great Wall habe ich ja auch gebackt...

Was haben die bei GW denn so verkackt? Muss sagen, ich habs gebackt und danach nicht mehr wirklich verfolgt.

Die haben mich dann mit ISS Vanguard schon wieder abgelenkt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln