Medien & Phantastik > Sehen

The Falcon and the Winter Soldier

<< < (27/31) > >>

tartex:

--- Zitat von: Scurlock am 25.04.2021 | 23:58 --- Das "Worldbuilding" fand vornehmlich in den Dialogen statt. Und das ist das denkbar schlechteste Stilmittel in einem visuellen Medium.

--- Ende Zitat ---

Ja, da sehe ich auch ein Hauptproblem.

Eine Erklärung dafür war, dass es ursprünglich auch um eine Pandemie und Impfstoff ging (ein Artikel von 2019 soll das berichtet haben), aber das wurde dann 2020 Disney angeblich zu "heiß" und ohne Reshootings - hauptsächlich mit Voice-Over-Änderungen gefixt.

Das mit dem Blip kann ich schon nachvollziehen, aber da hätte man zumindest ein paar Minuten in Rückblenden investieren können, was (u.a. bei Karli) damals so los war - besonders bei der Rückkehr aller verlorener...

Da muss sich einiges an Beziehungsdramen abgespielt haben.  >;D

Und das wäre erst der Anfang...

Teylen:
Naja, wenn die Hälfte weg ist, werden einige ehemals Obdachlose Heime gefunden haben, Stellen neubesetzt worden sein und Leute neu verbandelt.
Plus, während des Blood hatte man wohl Grenzen einfach abgeschafft.

Wegen der Pandemie, Karli war u.a. Impfstoff klauen.

Ein Dämon auf Abwegen:
So hab es jetzt auch gesehen.

Ehrlich gesagt find ich sie hätten Zemo zum Hauptschurken machen sollen, Karli wirkte im Vergleich zu ihm doch irgendwie blass.

Das sogut wie niemand Feueraffen benutzt hat fand ich auch arg Merkwürdig, sowohl Sam als auch Bucky haben das in den Filmen gemacht (ich glaub sogar Steve im ersten Film) und John hatte auch eine dabei.

Die "Powerlevls" fand ich auch arg merkwürdig und inkonsistent.

Bucky ist Supersoldat, hat einen Vibranium Arm und eine hoch trainierte Killermaschine.

Für John sieht es ähnlich aus.

Bartoc ist kein Supersoldat scheint aber genau so stark zu sein.

Sam ist auch keiner Scheint aber trotzdem den Schild ganau so werfen zu können wir Steve.

Runenstahl:
Batroc konnte ja im Winter Soldier Film sogar dem Cap eine Zeit lang Parolie bieten. Auch wenn seine "Superkraft" Savate (französisches Kickboxing) natürlich nicht gerade der Hammer ist. Immerhin hat er es damit mal in die Kategorie der lächerlichsten Superhelden geschafft. Das es dann gelungen ist ihn im Film tatsächlich halbwegs cool darzustellen ist schon eine Leistung für sich ;)

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Runenstahl am  7.07.2021 | 22:21 ---Batroc konnte ja im Winter Soldier Film sogar dem Cap eine Zeit lang Parolie bieten.
--- Ende Zitat ---
Ok daran kann ich mich nur noch dunkel erinnern, aber so richtig Sinn machte das mMn auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln