Medien & Phantastik > Sehen

The Falcon and the Winter Soldier

<< < (5/31) > >>

tartex:
Interessanterweise haben scheinbar weniger Leute was zu F&WS zu sagen als zu WandaVision.

Zed:

--- Zitat von: tartex am 23.03.2021 | 20:27 ---Interessanterweise haben scheinbar weniger Leute was zu F&WS zu sagen als zu WandaVision.

--- Ende Zitat ---
F&WS liegt ja auch viel näher am Erwartungshorizont als WandaVision...

Flamebeard:

--- Zitat von: tartex am 23.03.2021 | 20:27 ---Interessanterweise haben scheinbar weniger Leute was zu F&WS zu sagen als zu WandaVision.

--- Ende Zitat ---

Was auch daran liegt, dass in der ersten Folge nicht wirklich viel passiert ist. Es wurde nur etabliert, dass beide abseits des Weltrettens auch nur mit Wasser kochen, bzw. gerade deswegen Probleme haben.

Dass Bucky sozial... 'unerfahren' ist, glaube ich nicht (siehe 'Captain America: The First Avenger'). Aber das Geschehen der letzten 70 Jahre macht schon einiges aus. Und Sam stellt sich das Leben neben seiner Superhelden-Tätigkeit naiverweise einfach vor bzw. rechnet fest mit einem Helden-Bonus, wenn er irgendwo auftaucht. Was eben nicht passiert.

Gespannt bin ich auf Folge 2 und weitere. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Teylen:

--- Ende Zitat ---
Es gibt auch weniger Rätsel?
F&WS gibt sich nicht als Mystery Box

Seraph:

--- Zitat von: Wizz_Master am 19.03.2021 | 21:20 ---Exzellente erste Folge. Furiose Action gepaart mit tiefgreifender Charakterentwicklung. Das Serienformat von Marvel gefällt mir immer mehr.

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung!
Die (toll inszenierte) Action war da noch das gewöhnlichste an der Folge - gerade die Dialoge (Bucky!) waren top. So darf es gerne weiter gehen!

Zum Blip:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Leute, die während des Blips "gestorben" sind waren - und seien sie noch so große Helden - nicht kreditwürdig sind, da sie keine Einnahmen vorweisen können, halte ich für erschreckend realistisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln