Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Kopfgeldjäger Welt ?
ComStar:
--- Zitat von: Supersöldner am 20.03.2021 | 15:29 ---tatsächlich glaube ich nicht an online runden.
--- Ende Zitat ---
Und das, wo du doch sonst soviel Phantasie und kreative Vibes hast, dir den größten Blödsinn vorzustellen!?
Supersöldner:
vorstellen und Glauben in sinne von Überzeugung oder Religion ist nicht das selbe.
ComStar:
Was genau ist in deinem Beispiel die Religion?
Online RPG oder der Blödsinn?
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Supersöldner am 20.03.2021 | 15:29 ---tatsächlich glaube ich nicht an online runden.
--- Ende Zitat ---
Wenn du keine Onlinerunde möchtest, dann müssen wir uns, trotz Corona persönlich treffen. Ich habe zwei Wochen Urlaub, ich komme zu dir nach Hause und biete mich als Spieler in einem deiner Settings an, egal wie weit ich fahren muss.
Du kannst bei einem Superhelden One Shot von mir mitspielen. Das wäre aber Online.
Ich reiche dir die Hand, damit auch mal praktische Erfahrungen sammeln kannst. Settingideen diskutieren ist zwar schön, aber sie tatsächlich zu bespielen, ist viel schöner.
(Liebes Moderatoren-Team, bevor hier wieder eine Antwort in blauer Schrift kommt. Ich möchte Supersöldner nur ein bisschen aus Schneckenhaus locken, so dass er mal das volle Spektrum des Hobbys erleben kann (an dem wir ja alle Spaß haben). Ist ihm gegenüber nicht böse gemeint, ich möchte ihm tatsächlich helfen.)
ErikErikson:
Soweit ich weiss, wurde noch nie eine der ideen jemals weiter ausgearbeitet, geschweige denn umgesetzt. Nein, das prinzip ist: idee nach idee nach idee, bis zur unendlichkeit.
Wenn irgendwer ihn überreden kann, doch mal eine der ideen zu bespielen, wäre ich aber durchaus ehrlich froh.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln