Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Old-School D&D Module sammeln

<< < (3/3)

Sondern:
Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Datenbank, in welcher alle alten D&D Abenteuer/Veröffentlichungen aufgelistet sind - idealerweise in der deutschen Version?

schneeland:
Das TSR Archive hat einen recht brauchbaren Überblick: Link

Sondern:
Cool, vielen Dank!

T.Dorst:

--- Zitat von: Talwyn am 26.03.2021 | 10:58 ---Hallo Forum,

ich trage mich mit dem Gedanken, eine Sammlung alter D&D Module zu starten, die ich aktuell nur im PDF-Format besitze, aber gerne auch in gedruckter Form in meiner Bibliothek stehen hätte. Nun ist ganz grundsätzlich die Frage - woher bezieht der geneigte Sammler seine Exemplare. Ebay ist mir schon klar, aber gibt es jenseits dessen noch andere Erfolg versprechende Beschaffungs-Kanäle? Idealerweise natürlich zu moderaten Preisen (ich bin schon bereit Sammlerpreise zu zahlen, aber irgendwo ist die Schallgrenze erreicht) Konkret suche ich nach Zeug wie...

In Search of the Unknown
Keep on the Borderlands
Palace of the Silver Princess
Expedition to the Barrier Peaks
Against the Cult of the Reptile God
Isle of Dread
...

Ich suche explizit nach den Original-Modulen - keine (neueren) Reprints, kein POD, keine (Gott bewahre!) Hardcover-Deluxe-5E-Konversionen. Manche davon sind auf ebay zu halbwegs akzeptablen Preisen zu bekommen, fast immer allerdings halt aus den USA, was natürlich zu hohen Versandkosten führt. Bin gespannt ob es auf meine Frage eine Antwort gibt, ich fürchte ja fast, dass ich am Ende doch 100 Euro für "Barrier Peaks" auf den Tisch legen werde ::)

--- Ende Zitat ---

Es gibt eine Facebook Gruppe:
RPG Auctions

Die haben mittlerweile auch einen Ableger im "echten" Netz.
https://www.rpgauctions.com/

Schau Dir beide Sachen mal an.

Acaeum.com ist auch noch eine echte Empfehlung.

Schreib mich aber gern mal per PM an. Ich hätte auch noch einen privaten Kontakt, über den was zu bekommen ist.

Talwyn:
Vielen Dank, das sind wirklich gute Hinweise! Melde mich später gerne per PN.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln