:T: Challenge > Rollenspiel-CHALLENGE!
Das Huhn fordert, das Huhn bekommt: "Die Braut des Prinzen"-Challenge
Flamebeard:
Ich wurde heute darauf hingewiesen, dass ein Versand von PDFs per PM nicht funktioniert. Postet deshalb bitte eure Beiträge direkt hier in den Thread.
Rorschachhamster:
Ok, ich hab da mal was gemacht, nachdem ich den Thread hier wieder gesehen habe - die Maske als magischen Gegenstand und mehr. ;)
[gelöscht durch Administrator]
McMolle:
Dann werfe ich meinen Piratenhut auch mal in den Ring - mit der Abenteuervorlage "Die Häscher des Piraten".
Arrrrrrrrrrrr :.)
[gelöscht durch Administrator]
Dr. Beckenstein:
Ich werfe zwar keinen Hut, aber wenigstens eine Basecap in den Ring. Eine Variante für Shadowrun.
[gelöscht durch Administrator]
Flamebeard:
Nach eingehender Betrachtung erkläre ich den Beitrag von Rorschachhamster zum Sieger. Der Touch, die Mythologie der Welt ein wenig zu erweitern, hat mir gefallen.
Die beiden anderen Beiträge teilen sich den 2.Platz. Den Port nach Shadowrun finde ich schick, weil a) Shadowrun und b) Humperdink als Anwalt. Die Follow-Up-Story finde ich interessant, weil sie hinreichend glaubhaft erzählt, was ein König mit seinem verzogenen Spross macht, wenn er Mist baut. Und die Spieler tatsächlich auf beiden Seiten der Medaille landen können.
Dann bräuchte ich vom Rorschachhamster noch die Post-Anschrift, dass ich den Preis auf den Weg schicken kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln