Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (21/190) > >>

Outsider:
Sollte die Gruppe sich dazu entscheiden sich zu trennen wird ein Teil in einen "Nebenplot" überführt, welcher später dann wieder zum Hauptstrang zurückführt.

So kommen wir in den Posts nicht durcheinander, wer jetzt was wo macht. Auch wenn wir den Header haben kann der nur die laufende Szene abdecken, aber schlecht komplette räumliche Trennungen aufheben.

KhornedBeef:
Wir können z.b. auch gerne vorspielen zu Deans Rückkehr und so etwas.

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 12.05.2021 | 00:19 ---Wir können z.b. auch gerne vorspielen zu Deans Rückkehr und so etwas.

--- Ende Zitat ---

Ist eine Möglichkeit, aber vielleicht will dich jemand begleiten. Ich muss mal auf die Rückmeldungen der anderen auf deinen Post warten.

Falls dich keiner begleiten will, können wir gerne den Nebenstrang abarbeiten. Bei sowas sehe ich eh keine wirkliche Post-Beschränkung.

Katharina:
Gebt mir mal bitte ein bisschen Zeit hier wieder aufzuholen. Ich schaue auch,  dass ich bis morgen Mittag poste :)

Outsider:

--- Zitat von: KAW am 12.05.2021 | 11:48 ---Gebt mir mal bitte ein bisschen Zeit hier wieder aufzuholen. Ich schaue auch,  dass ich bis morgen Mittag poste :)

--- Ende Zitat ---

:d ich schrieb ja ich warte auf IT Rückmeldungen zu dem letzten Post. Von daher alles entspannt. Lies dich ein!

Viel ist eh nicht passiert.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln