Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (27/190) > >>

Outsider:
Ich habe gesehen, dass KAW noch nicht auf ErikEriksons Frage bezüglich "Willst du nicht doch lieber mit..." geantwortet hat. Ich warte noch auf eine Rückmeldung von KAW, damit ich nicht zuviele Post´s korrigieren muss, falls ich jetzt schon in dem Nebenplot schreibe.

Muss keine IT Antwort sein...also nicht sofort...OT in aller kürze würde vorerst reichen.

KhornedBeef:
Ach so, ich habe John jetzt nicht erwähnt, gehe aber mal davon aus, dass er dabei ist. Hoffe das war okay so

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 18.05.2021 | 23:36 ---Ach so, ich habe John jetzt nicht erwähnt, gehe aber mal davon aus, dass er dabei ist. Hoffe das war okay so

--- Ende Zitat ---

Haste es genau richtig gemacht und keinen erwähnt. Ich gehe auch davon aus das John dabei ist, aber Casey könnte sich ja noch umentscheiden und anstelle von John mitkommen. Daher kann ich gerade nicht handeln, die Gefahr das sich da was verschiebt ist zu groß, das dann alles im Nachhinein rumzubiegen würde...anstrengend werden :D

Ganz davon ab, dass ich Charakterinteraktion gut finde und wenn sie dann schon mal stattfindet sie nicht mit SL Aktionen überschreiben möchte. Das Spiel hier ist noch ein zartes Pflänzchen das es zu hegen und zu pflegen gilt  8)

Katharina:
Stimmt, hatte ich übersehen. Ich bleibe beim Grillen :)

Outsider:
Danke für die schnelle Rückmeldung.

Jetzt hat alles wieder seine Ordnung :D und die Themen sind wieder offen zum posten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln