Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (34/190) > >>

KhornedBeef:
Mitläufer fände ich erstmal komisch. Als NSC für eine Weile okay, aber dann bald "rausschreiben", fände ich besser.

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 16.06.2021 | 22:39 ---Mitläufer fände ich erstmal komisch. Als NSC für eine Weile okay, aber dann bald "rausschreiben", fände ich besser.

--- Ende Zitat ---

Ich denke ich werde es so handhaben, er ist euer Telefonjoker wenn ihr mal was medizinisches wissen wollt oder mal eine Einschätzung zu einer Leiche braucht. Nach dem Abend wird er nach Hause fahren und normal zur Arbeit gehen, aber keinen aktiven Part mehr im Abenteuer spielen. Wenn ihr ihn anrufen wollt übernehme ich ihn als NSC.

ErikErikson:
Sollten wir dann nicht den Läuterer aufnehmen? Der scheint kompetent zu sein.

Katharina:

--- Zitat von: Outsider am 16.06.2021 | 22:46 ---Ich denke ich werde es so handhaben, er ist euer Telefonjoker wenn ihr mal was medizinisches wissen wollt oder mal eine Einschätzung zu einer Leiche braucht. Nach dem Abend wird er nach Hause fahren und normal zur Arbeit gehen, aber keinen aktiven Part mehr im Abenteuer spielen. Wenn ihr ihn anrufen wollt übernehme ich ihn als NSC.

--- Ende Zitat ---

Finde ich gut.
Über den Läuterer als weiteren Spieler würde ich mich sehr freuen (habe schon einmal mit ihm gemeinsam gespielt und fand seine Posts immer sehr stimmungsvoll).

Outsider:
In diesem Leben wird das nicht passieren :D Der L. und ich sind inkompatibel. Von daher passte es mir ganz gut das wir schon voll waren als er gefragt hat, sonst hätte ich da bereits höflich aber bestimmt ablehnen müssen. Und natürlich er kennt die Abenteuer schon in und auswendig, darauf hätte ich als SL dann auch keine Lust.

Kompetenz ist nicht alles.

Jeder andere, unbelastete *g* kann gerne mit einsteigen wenn er denn Lust hat und ihr als Gruppe einen weiteren Spieler aufnehmen wollt. Ich habe mich da mal ordentlich in die Nesseln gesetzt, nee eigentlich zweimal wo ich dachte "ist kein Problem", aber die bestehenden Spieler hatten immense Vorbehalte in eine bestehende Gruppe in einem bestehenden Abenteuer jemand neues mit aufzunehmen. Und da dachte ich noch, hey die kennen sich doch, schätzen sich usw. aber eben nicht in dem Fall.

Meine Präferenzen sind klar, wenn ihr also noch einen anderen Kandidaten habt meine Tür würde offen stehen.

[Edit]Könnte aber auch gut mit drei Spielern weiter machen. Ich warte also nicht zwingend darauf das den Char jemand neues übernimmt / ein neuer SC dazu kommt [/Edit]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln