Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
Na, wie siehts aus. Alle von Karen´s Ansprache überwältigt oder ist einfach das Wetter zu schön ;D zu warm?
Katharina:
Ich verbringe meine Freizeit momentan tatsächlich eher mit Schwimmen als vorm PC und am Wochenende geht es erst einmal für 2 Wochen nach Italien. Aber ich sehe, dass ich zumindest kürzere Posts absetzen werde, da ich mittlerweile ja doch sehr neugierig bin, wie es weitergeht :)
Outsider:
--- Zitat von: KAW am 22.06.2021 | 11:08 ---Ich verbringe meine Freizeit momentan tatsächlich eher mit Schwimmen als vorm PC und am Wochenende geht es erst einmal für 2 Wochen nach Italien. Aber ich sehe, dass ich zumindest kürzere Posts absetzen werde, da ich mittlerweile ja doch sehr neugierig bin, wie es weitergeht :)
--- Ende Zitat ---
Alles klar! Wollen wir es dann so machen (für die Italien-Zeit), dass die anderen Posten können wie sie wollen, außer du schreibst ein kleinen Hinweis ins OT? Dann warten wir auf deinen Beitrag.
Dann bräuchtest du theoretisch nur mitlesen und hättest im Fall des Falles Zeit zu schreiben wenn es passt weil dann sowieso gewartet wird?
Katharina:
Finde ich sehr gut!
Outsider:
--- Zitat von: KAW am 22.06.2021 | 12:02 ---Finde ich sehr gut!
--- Ende Zitat ---
:d
Super! Ich glaube es kommen eh nicht mehr als 4-5 Spielerposts zusammen in der Zeit.
Dann machen wir das für die Zeit so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln