Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
Er sagt die Wahrheit und er traut dir nicht ganz weil er dich nicht kennt. Er hat dir also noch nicht so viel gesagt wie Mrs. Angler.
Er nennt Cassandras Mutter beim Kosenamen, scheint sie also besser zu kennen. Zumindest hat er sie nicht Mrs. Angler genannt oder ähnliches. Dein Ermittlerbauchgefühl sagt dir, wenn du vielleicht stärker betonst, dass "Georgie" sich euch auch offenbahrt hat oder euch gar zu ihm geschickt hat, baut das sein Misstrauen ab.
Auch wenn sie es erst mal nur Dean gegenüber gesagt hat.
Alternativ könntest du auf Überzeugen würfeln, was ich dann ähnlich ausschmücken würde wie den obige Vorschlag. Es geht aber auch rein durchs ausspielen.
Outsider:
@KAW
Dein Char kann jederzeit dazustoßen, schreib dich einfach in die Szene wenn du meinst es passt. Das kann jetzt schon am Anfang sein, oder wann immer du es für richtig hältst. Ich beschreibe erst mal so als wenn du noch nicht da wärst und warte auf deinen Auftritt :)
P.S.: oder du schreibst noch vor mir, da habe ich keine Preferenzen. Komme heute erst spät zum schreiben.
Katharina:
Alles klar. Ich komme wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen zum Schreiben und schreibe mich dann einfach zu den anderen dazu.
Outsider:
--- Zitat von: KAW am 11.08.2021 | 19:26 ---Alles klar. Ich komme wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen zum Schreiben und schreibe mich dann einfach zu den anderen dazu.
--- Ende Zitat ---
Perfekt! :d
Outsider:
@KhornedBeef / @ErikErikson
Ich gehe mal davon aus, ihr seid schon hoch in´s Zimmer. Dann würde ich im nächsten Beitrag das Gespräch zwischen NSC und KAW weiterführen und euch einen ersten Blick in´s Zimmer werfen lassen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln