Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
Mhh...wer wartet hier auf wen 8)
Kurze Frage, soll es noch weiter gehen, oder ist die Luft bei euch raus. Das Schweigen ist jetzt relativ lang.
Katharina:
Sorry, ich war/bin krank (nur eine lästige Erkältung) und hatte daher keinen Kopf für Rollenspiel. Ich würde sehr gerne noch weiterspielen und schaue, dass ich spätestens am Wochenende wieder poste.
KhornedBeef:
Dann sage ich hiermit zu, bis Freitag und ab dann wieder so im Dreitages-Rhythmus zu posten!
Edit: Post abgesetzt. Da das Investigation ohne Zeitdruck ist, würfele ich nicht auf Okkultismus, sondern frage so, ob meine 10% mir sagen, dass eines der Wesen im Buch eine Verbindung zu Algonac hat. Mkay?
Outsider:
--- Zitat von: KhornedBeef am 8.09.2021 | 12:58 ---Dann sage ich hiermit zu, bis Freitag und ab dann wieder so im Dreitages-Rhythmus zu posten!
Edit: Post abgesetzt. Da das Investigation ohne Zeitdruck ist, würfele ich nicht auf Okkultismus, sondern frage so, ob meine 10% mir sagen, dass eines der Wesen im Buch eine Verbindung zu Algonac hat. Mkay?
--- Ende Zitat ---
Passt, eine Seite hat auch ein Eselsohr *g* also nicht schwer zu finden. Mein Post kommt morgen. Es würde mich echt freuen, wenn wir den zwei Posts die Woche / Char Rhythmus irgendwie wieder hinbekommen. Ihr habt ja zurzeit einen echten Lauf, wenn ich das mal so sagen darf. >;D
@Katharina gute Besserung!!!
ErikErikson:
Ich lese grade nach, komm aber nicht ganz hinterher, weil grad viel Stress im Job ist. Kann sein, ich brauch noch etwas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln