Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (48/190) > >>

Outsider:
Mhh...wer wartet hier auf wen  8)

Kurze Frage, soll es noch weiter gehen, oder ist die Luft bei euch raus. Das Schweigen ist jetzt relativ lang.

Katharina:
Sorry, ich war/bin krank (nur eine lästige Erkältung) und hatte daher keinen Kopf für Rollenspiel. Ich würde sehr gerne noch weiterspielen und schaue, dass ich spätestens am Wochenende wieder poste.

KhornedBeef:
Dann sage ich hiermit zu, bis Freitag und ab dann wieder so im Dreitages-Rhythmus zu posten!

Edit: Post abgesetzt. Da das Investigation ohne Zeitdruck ist, würfele ich nicht auf Okkultismus, sondern frage so, ob meine 10% mir sagen, dass eines der Wesen im Buch eine Verbindung zu Algonac hat. Mkay?

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am  8.09.2021 | 12:58 ---Dann sage ich hiermit zu, bis Freitag und ab dann wieder so im Dreitages-Rhythmus zu posten!

Edit: Post abgesetzt. Da das Investigation ohne Zeitdruck ist, würfele ich nicht auf Okkultismus, sondern frage so, ob meine 10% mir sagen, dass eines der Wesen im Buch eine Verbindung zu Algonac hat. Mkay?

--- Ende Zitat ---

Passt, eine Seite hat auch ein Eselsohr *g* also nicht schwer zu finden. Mein Post kommt morgen. Es würde mich echt freuen, wenn wir den zwei Posts die Woche / Char Rhythmus irgendwie wieder hinbekommen. Ihr habt ja zurzeit einen echten Lauf, wenn ich das mal so sagen darf.   >;D

@Katharina gute Besserung!!!

ErikErikson:
Ich lese grade nach, komm aber nicht ganz hinterher, weil grad viel Stress im Job ist. Kann sein, ich brauch noch etwas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln