Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (49/190) > >>

Katharina:
Ich habe jetzt einfach mal angenommen, dass Mrs. Angler über eine medizinische Grundausstattung (Desinfektionsmittel, Pflaster) verfügt, andernfalls gib mit bitte Bescheid, dann ändere ich den Post. Ich hoffe, es ist generell ok, wenn wir solche Kleinigkeiten selbst festlegen, damit es schneller geht?

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 12.09.2021 | 22:28 ---Ich habe jetzt einfach mal angenommen, dass Mrs. Angler über eine medizinische Grundausstattung (Desinfektionsmittel, Pflaster) verfügt, andernfalls gib mit bitte Bescheid, dann ändere ich den Post. Ich hoffe, es ist generell ok, wenn wir solche Kleinigkeiten selbst festlegen, damit es schneller geht?

--- Ende Zitat ---

Kein Thema das ist schon okay :D

Du verpasst ja die Szene mit dem AIP'ler mit der ich eigentlich das hier triggern wollte *g*

"Einen Menschen finden, dem sie sowohl Liebe als auch Vertrauen entgegenbringt"

So, jetzt ernsthaft, alles gut. Wenn es mal nicht passen sollte bekommst du im Vorwege einen Hinweis, wenn es offensichtlich sein sollte oder ich lasse Mrs. Angler sowas sagen wie "Das muss im Krankenhaus behandelt werden, mit einem rostigen Nagel ist nicht zu spaßen."

Ich denke fast alles ließe sich auch IT wieder hinbiegen. Die Eigeninitiative ist also voll okay.

Wo ich zickig werde ist, wenn sowas wesentliche Storyelemente umschreibt.. :cthulhu_smiley:

Outsider:
@Katharina

Ich habe eine Verständnisfrage, was hast du mit den Dingen aus der Dose gemacht?

Bei der 100 $ Note schreibst du, dass Casey sie wieder vorsichtig zurücklegt. Ich denke in die Dose?

Bei den Papieren schreibst du das Casey sie wieder sorgfältig verstaut nachdem sie sich Notizen gemacht hat. Auch in der Dose, dachte ich bisher. Was machst du dann mit der Dose?

Welchen Fund breitet Casey du auf dem Tisch aus? Die Dose und den Inhalt, ich bin irgendwie davon ausgegangen dein Char hat sie am Baumhaus gelassen?

Du musst IT nichts umschreiben oder präzisieren, ein "Ich habe den Fund mit reingenommen" (oder jede andere Erläuterung reicht mir, dann kann ich schreiben. 

Katharina:
Stimmt, das habe ich  tatsächlich unklar formuliert. Ich ging davon aus, dass Casey alles wieder in der Dose verstaut und die Dose mitnimmt.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 14.09.2021 | 23:57 ---Stimmt, das habe ich  tatsächlich unklar formuliert. Ich ging davon aus, dass Casey alles wieder in der Dose verstaut und die Dose mitnimmt.

--- Ende Zitat ---

Alles klar  :d dann kommt darauf die Weiterführung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln