Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (51/190) > >>

ErikErikson:
Bei mir wird die Postingfrequenz nicht absehbar besser. Ich hab beruflich und gesundheitlich grade viel um die Ohren, und mir fehlt schlicht die Konzentration am abend. Sorry.

Outsider:
Ich glaube um beidem Gerecht zu werden macht es Sinn die Gruppe hier zu teilen, bis alle wieder auf de ca. 3 Posts in der Woche kommen.

Von daher würde ich dafür plädieren das die Charaktere von KhornedBeef und ErikErikson etwas in den Hintergrund treten und wir mit der Vereinbarung weitermachen, dass jederzeit ein "Stopp" eingestreut werden kann, wenn ein Post eingestreut werden soll.

Kommt der Post dann nicht zeitnah (innerhalb von 24 Stunden) gehts leider weiter ohne zu warten.

Katharina und ich posten dann erst mal weiter in der üblichen Frequenz. Das würgt das Spiel nicht ab und berücksichtigt alle Interessen.

Von meiner Seite aus würde aber auch kein böses Blut entstehen, wenn jemand aussteigt. Ich sehe das sportlich und keine ist gezwungen sich hier zu quälen. Obiges ist in meinen Augen ein guter Kompromiss.  8)

Katharina:
Finde ich gut  :d

KhornedBeef:
Das klingt sehr fair. Ich trage einfach heute Abend etwas bei und halte mich dann an die "Stopp"-Regel.

ErikErikson:
Klingt gut. Machen wir es so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln