Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (53/190) > >>

Katharina:
Ich dacht, man kann sich wahrscheinlich auch tagsüber in dem “Geisterhaus” umsehen - oder stelle ich mir das falsch vor?

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 15.10.2021 | 14:39 ---Ich dacht, man kann sich wahrscheinlich auch tagsüber in dem “Geisterhaus” umsehen - oder stelle ich mir das falsch vor?

--- Ende Zitat ---

Stellst du dir nicht falsch vor, kann man machen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vom SL zu Spielerin interessant sind aber einzig und allein die Personen die da abends rumlungern. Du kannst gerne das innere Erkunden, aber für das Abenteuer ist es nicht notwendig aka außer Staub gibt's nichts zu entdecken.

Katharina:
Ich bin die Posts jetzt noch einmal durchgegangen und mir erscheinen folgende Ansätze vielversprechend, bevor wir dann am Abend zum Dairy Queen schauen. Was meint ihr?

* Besuch der Wahrsagerin Mrs. White Crow beim DG
* Recherche zu den Kindern des Vortex und dem Mord damals
* Bei der Polizei eruieren, wo damals das Haus der Kinder des Vortex war, in dem sie lebten und Drogen brauten -> was ist dort heute?
* Bei der Polizei nachfragen, wo Eleonor aufwuchs (Heim, Pflegeeltern) - vielleicht weiß man dort mehr über sie?
* Gespräch mit dem Journalisten, der mit Eleonor über das Erbe gesprochen hat.
* Recherchen zu den Drogen (DMT) und Machine Elves
* Bei der Polizeit nachfragen, ob man dort etwas zu einer Eleonor Oliver gespeichert hat (Adresse?).

KhornedBeef:
Klingt danach, als könnte man Dean vorschicken, um Mac nochmal einzuspannen. Post heute Abend.. Deal?

Outsider:
Deal!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln