Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (54/190) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 16.10.2021 | 16:39 ---Ich bin die Posts jetzt noch einmal durchgegangen und mir erscheinen folgende Ansätze vielversprechend, bevor wir dann am Abend zum Dairy Queen schauen. Was meint ihr?

* Besuch der Wahrsagerin Mrs. White Crow beim DG +++
* Recherche zu den Kindern des Vortex und dem Mord damals ++
* Bei der Polizei eruieren, wo damals das Haus der Kinder des Vortex war, in dem sie lebten und Drogen brauten -> was ist dort heute? +
* Bei der Polizei nachfragen, wo Eleonor aufwuchs (Heim, Pflegeeltern) - vielleicht weiß man dort mehr über sie? ++
* Gespräch mit dem Journalisten, der mit Eleonor über das Erbe gesprochen hat. +
* Recherchen zu den Drogen (DMT) und Machine Elves +
* Bei der Polizeit nachfragen, ob man dort etwas zu einer Eleonor Oliver gespeichert hat (Adresse?). +

--- Ende Zitat ---

Das ist ein wirklich sehr gute Liste. Ich habe mal Mangels "...wir sitzen alle an einem Tisch und ihr könnte mein Pokerface lesen..." markiert was einen Ausschlag gibt :D Der abendliche Besuch beim "Geisterhaus" hätte auch +++ bekommen.

Outsider:
@KhornedBeef

Dean kann mal einen Int Wurf machen, während er sich so Gedanken über das Buch macht.

Outsider:
Okay,

dann machen wir das so, ich schreibe Katharina zum "DG".

John wird zur Zeitung gehen und Nachforschungen im Archiv zu den "Kindern des Vortex" anstellen und Dean bei der Polizei vorbeischauen. Die dort zu findenen Infos streue ich im Thema ein. Wer aktiv werden will kann sich zu Katharina schreiben aka Untersuchungen im jeweiligen Bereich erledigt.

Mein Post kommt morgen im Laufe des späten Nachmittags.

Outsider:
Done.

Kapitel III wurde eröffnet!

Katharina:
Wie spät ist es Ingame denn in etwa? Ich würde mich im nächsten Post von Mrs. Crow verabschieden. Geht sich dann noch eine weitere Recherche aus oder wird es dann schon Zeit für den Dairy Queen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln