Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (55/190) > >>

Outsider:
Verabschiede dich mal , dann streue ich die Infos von Dean und John ein. Wenn du dann noch Bedarfe hast bekommen wir das schon irgendwie hin.

:)

Outsider:
@Katharina

Kurze Verständnisfrage, die 20$ sind für die Talismane? Ich glaube ja, muss aber sicher gehen.

Wenn ja, wird die Indianerin dazu noch was sagen (du musst aber nichts am Post ändern das baue ich so ein, dass es zu deinem Post past).

Wenn nein, ist das okay dann ist Casey raus aus dem Zelt.

Katharina:
Ja, die sind für die Talismane.

Outsider:
So, Post steht.

Wenn du jetzt noch mehr Infos brauchst brief mich kurz wo du noch hinwillst. Ich denke für fast alles sollte bis zum Abend noch genügend Zeit sein, außer es spielt sich nicht in Algonac ab.

@ All

Wer will kann einen Wurf auf Okkultismus oder Anthropologie machen, wenn Casey Bilder der Talismane teilt. Solltet ihr keinen Erfolg haben würfel ich noch mal für „Deacon Lamar“ als Joker, den ihr dann ebenfalls telefonisch erreicht.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 31.10.2021 | 18:00 ---Wie spät ist es Ingame denn in etwa? Ich würde mich im nächsten Post von Mrs. Crow verabschieden. Geht sich dann noch eine weitere Recherche aus oder wird es dann schon Zeit für den Dairy Queen?

--- Ende Zitat ---

Geh mal davon aus, dass es später Nachmittag gegen 17:00 Uhr ist, d.h. du hast noch ca. 3 bis 3,5 Stunden bis sich am Dairy Queen etwas tut.

Waisenhaus usw. spielt alles noch in "Schatten der Vergangenheit" mit dem "Dairy Queen" werde ich ein neues Kapitel eröffnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln