Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
KhornedBeef:
Pssst das will ich dich gar nicht wissen, :D
Tatsächlich sind das hauptsächlich in-character-Sorgen. Ich bin bis jetzt ganz einverstanden. Wer sich in Frage begibt erlebt spannende Sachen, bevor er darin umkommt.
Outsider:
--- Zitat von: KhornedBeef am 5.12.2021 | 13:40 ---Pssst das will ich dich gar nicht wissen, :D
Tatsächlich sind das hauptsächlich in-character-Sorgen. Ich bin bis jetzt ganz einverstanden. Wer sich in Frage begibt erlebt spannende Sachen, bevor er darin umkommt.
--- Ende Zitat ---
Umkommen :ctlu: bitte nicht...erst wahnsinnig werden >;D
Ergänzung: Auch IT Charakter-Sorgen könntet ihr im OT besprechen!! Sowas geht einfach schneller als für so kleine Absprachen das immer IT zu machen. Wäre ja am Spieltisch, Auge in Auge, auch nicht groß unterschiedlich. Aber wie gesagt nur eine Option, kein Muss. Ich weiß nur das andere SL / Gruppen das nicht gerne sehen, es wäre für mich aber ein guter Kmpromiss für ein Forenspiel um den Aufwand für alle so klein wie möglich zu halten ohne das die Story darunter leidet.
@Katharina
Wenn du von der Ecke der Werkstatt unbemerkt hinter dem Typen auftauchen willst mach bitte einen Wurf auf "Heimlichkeit"
Da der Dealer abgelenkt ist brauchen wir keine vergleichende Probe machen. Erst wenn du den Wurf nicht schaffen solltest, hat er eine Chance dich zu bemerken, ich würde dann Horchen oder so für ihn würfeln.
Katharina:
Sowas IT auszuspielen ist natürlich schöner, für mich ist es aber völlig ok, Ingame-Bedenken auch einmal schnell OT zu äußern.
Katharina:
Gibt es in der Nähe von uns einen Ort, wo man sich mit dem Jungen unterhalten kann, ohne gleich gesehen zu werden? Eine Einfahrt, eine schlecht einsehbare Ecke - irgendwas in diese Richtung?
KhornedBeef:
Dean will den Typ eher in Sicherheit wiegen, aber schauen wir, wie es läuft. Ggfs. bereitet das das Herauskitzeln einer Information vor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln