Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (61/190) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am  6.12.2021 | 23:40 ---Gibt es in der Nähe von uns einen Ort, wo man sich mit dem Jungen unterhalten kann, ohne gleich gesehen zu werden? Eine Einfahrt, eine schlecht einsehbare Ecke - irgendwas in diese Richtung?

--- Ende Zitat ---

Ein Rolltor der Werkstatt ist etwa 50cm angehoben, man könnte also in die Werstatt gelangen. Ansonsten hinter dem DQ ist man vor Blicken geschützt und sollte nicht gesehen werden. Faktisch der Weg den Casey genommen hat.

Outsider:
Falls ihr es anhand der Beschreibung nicht sowieso wisst  ;D könnt ihr gerne einen Wurf auf Psychologie machen.

Katharina:
Ich würfle einmal - ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass er lügt, aber vielleicht erkennt Casey ja auch, ob es Angst lügt, aus Loyalität oder aus sonst einem Grund.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 10.12.2021 | 21:05 ---Ich würfle einmal - ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass er lügt, aber vielleicht erkennt Casey ja auch, ob es Angst lügt, aus Loyalität oder aus sonst einem Grund.

--- Ende Zitat ---

Ja, er lügt. Aber wohl mehr aus einem Ehrenkodex heraus, als aus Loyalität.

Vielleicht auch aus Eigennutz, er will sein Geschäft  nicht gefährden.

Angst, ist auch dabei, aber eher nachrangig. Casey kann aber nicht sagen wovor er Angst hat, dem Kult oder der Strafverfolgung wenn er mit einer Entführung in Verbindung gebracht wird...oder gar schlimmeren.

Outsider:
@Katharina

Mach mal bitte einen Wurf auf "Überzeugen".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln