Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (62/190) > >>

Katharina:
Sorry, dass es bei mir im Moment etwas schleppender läuft - nach den Feiertagen wird es sicher wieder besser.

Hat Casey denn das Gefühl, dass der Typ die Wahrheit sagt?

Outsider:
@Kahtarina

Wie schon mal angekündigt *g* schreibe ich die Antwort aus Charaktersicht mit in den nächsten Post. Darin wird enthalten sein, wie dein Char mit seiner Erfahrung eine Tendenz zu lügt ja / lügt nein ableitet.

Wenn dir das zu ungenau ist können wir dann immer noch ein Wurf auf Psychologie machen, dann bekommst du ein sehr trennscharfes Ergebnis. Ich glaube aber wir kommen ohne Wurf aus :D

Gib mir einfach eine Rückmeldung nach meinem nächsten Beitrag ob der deine Frage beantwortet.

Outsider:
Ihr könnt mal einen Wurf auf Psychologie machen.

Outsider:
@Katharina das Würfelglück bleibt dir treu!  :d

Du bist dir sicher, was der Dealer euch sagt entspricht seiner Überzeugung. Von seinem Standpunkt aus sagt er die Wahrheit.

Er hat die Gruppe nicht negativ wahrgenommen, scheint aber auch keine wirklichen Einblicke zu haben. Für ihn ist es eine Geschäftsbeziehung. Weder weiß er so richtig was die Gruppe macht noch scheint es aus seiner Sicht so, als wenn Cassandra dort in Gefahr ist.

Er verkauft Drogen für die Gruppe und das scheinen seine einzigen Berührungspunkte zu sein. So richtig gehört er nicht dazu, oder will von sich aus nicht mehr mit denen zu tun haben. Nicht weil er Angst vor der Gruppe hat, sondern weil es für ihn nur irgendwelche Spinner sind die „nach Erleuchtung“ suchen oder ähnliches. Wahrscheinlich könnten es auch Ufo-Gläubige oder die Zeugen Jehovas sein, das wäre ihm egal solange er sein Geld bekommt und nicht zu weit in die Gruppe hineingezogen wird.     

Outsider:
Falls euch nichts mehr einfällt könntet ihr noch einen Intelligenz Wurf machen quasi den alten Idee-Rettungswurf oder euch ganz auf euch selbst verlassen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln