Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (63/190) > >>

Katharina:
Ich probiere es noch einmal mit einer Kaskade an Fragen :)

Outsider:
Alles klar  8)

Katharina:
Ich habe das Gefühl, dass wir hier nicht mehr herausbekommen. Hast du noch Fragen, Khorni?
Und: Ich bin eher dagegen, um einen Rückruf zu ersuchen. Die werden uns wohl kaum wichtige Infos geben und wissen dann, dass wir ihnen auf den Fersen sind. Falls der Dealer ihnen das nicht ohnehin erzählt. Was meinst du?

KhornedBeef:

--- Zitat von: Katharina am 19.12.2021 | 23:10 ---Ich habe das Gefühl, dass wir hier nicht mehr herausbekommen. Hast du noch Fragen, Khorni?
Und: Ich bin eher dagegen, um einen Rückruf zu ersuchen. Die werden uns wohl kaum wichtige Infos geben und wissen dann, dass wir ihnen auf den Fersen sind. Falls der Dealer ihnen das nicht ohnehin erzählt. Was meinst du?

--- Ende Zitat ---
Ne, sehe ich auch so. Würde die auch gerne überraschen ;) ich lese gleich nochmal drüber, aber mit den wichtigen Fragen sind wir durch. Mal sehen, ob wir die Antworten auch verstanden haben.... :cthulhu_smiley:

KhornedBeef:
Also entweder waterboarden wir den jetzt schnell am Fluß, oder wir machen es auf die clevere Art weiter. Müssen wir nicht in-character besprechen, oder?
Wir könnten als Käufer auftreten, aber das bringt den Typ genauso in Schwierigkeiten, warum soll er das machen. Und ihn observieren, das schaffen wir nicht, außerdem dauert das zu lange.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln