Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (67/190) > >>

ErikErikson:
In ein paar Monaten wird es bei mir eventuell ruhiger. Muss mal schauen.

Outsider:
Du kannst jederzeit wieder einsteigen wenn du dich bereit dafür fühlst. Das Spiel wird ja noch eine Weile länger dauern!

Katharina:

--- Zitat von: Outsider am  5.01.2022 | 00:20 ---Ist das spannend  :d :ctlu:

--- Ende Zitat ---

Oh ja, und wie!  :d
Ich habe jetzt einfach einmal beschlossen, dass wir mit der Räuberleiter starten. Alle weiteren Optionen stehen uns danach ja (hoffentlich) immer noch zur Verfügung.

@Erik: Es würde mich freuen, wenn du wieder einsteigst :)

KhornedBeef:
Wir halten dir einen Platz frei und verheizen deinen Charakter bei irgendeinem Wahnsinn
 ~;D

Apropos, Wahnsinnswurf bei mir. Nein, ich möchte Dean nicht grübelnd eine Stunde auf den Rasen starren lassen. Was er auf die Schnelle nicht sieht, sieht er eben nicht.

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am  6.01.2022 | 12:40 ---Wir halten dir einen Platz frei und verheizen deinen Charakter bei irgendeinem Wahnsinn
 ~;D

Apropos, Wahnsinnswurf bei mir. Nein, ich möchte Dean nicht grübelnd eine Stunde auf den Rasen starren lassen. Was er auf die Schnelle nicht sieht, sieht er eben nicht.

--- Ende Zitat ---

Die Harke findest du auch ohne Wurf  :think: ^-^

"Er versucht, ihr einen strengen Blick zu schenken, bezweifelt aber, dass man im Dunkel mehr als eine Bewegung der Augenbrauen wahrnimmt." -> ZU GEIL :D ich stelle mir die Szene vor und hab seit dem ein Dauergrinsen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln