Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 16.01.2022 | 22:07 ---Ah, dann hatte ich deinen Post falsch verstanden. Ich dachte, die Mädchen haben die Tür einfach nur zugemacht und nicht abgesperrt. Lässt sich das Schloss knacken? Einen Skill zum Schlösserknacken gibt es bei Fhtagn ja nicht.
--- Ende Zitat ---
Ja, sie haben sie nur zu gemacht, jedenfalls sah das vom Waldrand so aus. Die Tür hat auch nur einen Drehknauf.
Das klicken des Riegels oder ähnlicher Schließmechanismen habt ihr wohl nicht gehört, weil zu leise auf die Entfernung.
Ich wüsste nicht wie man so etwas knacken kann da es ja nur von innen ein Drehmechanismus ist. The Tür wäre leicht aufzubrechen. Sie ist ja nur aus Holz und der Riegel sicherlich nur aufgeschraubt. Die Frage ist wie leise bekommt man das hin? Vielleicht habt ihr bei den Fenstern mehr Glück?
Bzw. die Vordertür hat ein konventionelles Schloss.
Outsider:
Grob gesagt so etwas hier:
https://images.app.goo.gl/9esSJTydvkHvDPTM9
Katharina:
Wie schätze ich denn die Vordertüre ein? Gibt es offene Fenster? Oder ein Fenster, das nicht ganz so stabil aussieht, sodass man es aufhebeln könnte?
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 16.01.2022 | 22:37 ---Wie schätze ich denn die Vordertüre ein? Gibt es offene Fenster? Oder ein Fenster, das nicht ganz so stabil aussieht, sodass man es aufhebeln könnte?
--- Ende Zitat ---
Die Fenster sind typisch amerikanische Schiebefenster. Selbst wenn sie nicht offen sind, kann man die leicht aufhebeln. Nachteil, man würde Spuren hinterlassen.
Wie schätzt du die Vordertür ein...stabil. Aber immerhin hat sie ein Schloss, an das man von außen ran kommt. Könnte aber sein, daß auch die Vordertüt eine Türkette oder ähnliches hat.
Du solltest die Küchenfenster ausprobieren, oder die an der Front.
Outsider:
@Katharina
Wenn du das Fenster aufhebeln willst, bitte eine einfache Stärkeprobe (45) ablegen.
Modifikator +20, immerhin ist es nicht verriegelt. :D Also gegen 65.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln