Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
@Katharina
Rüberschleichen zur anderen Tür ist kein Problem. Ich brauch nur noch einen Wurf auf "Wahrnehmung".
Wenn ihr für die Halle euren Wurf auf Heimlichkeit geschaft habt und danach beschreibt das ihr "leise seit" usw. braucht es keinen zweiten Wurf.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Outsider am 6.02.2022 | 12:11 ---Auch der "alte Mann"™ muss einen Wurf auf Heimlichkeit machen wenn er durch die Halle will >;D Danach beschreibe ich wie es für Dean an der Vordertür oder irgendwo im Raum weitergeht 8)
Die linke Tür meint die Tür von der Rückseite aus gesehen, also von dem Hintereingang.
--- Ende Zitat ---
Oooh Mamma... was kann ich tun, um mir einen Vorteil bei meinem Schleichen zum verschaffen? Das ist nicht meine Stärke, aber was ich mache ist zu in-character und taktisch sinnvoll, um es zu lassen :)
Outsider:
--- Zitat von: KhornedBeef am 6.02.2022 | 21:57 ---Oooh Mamma... was kann ich tun, um mir einen Vorteil bei meinem Schleichen zum verschaffen? Das ist nicht meine Stärke, aber was ich mache ist zu in-character und taktisch sinnvoll, um es zu lassen :)
--- Ende Zitat ---
Du könntest an der Küchentür stehen bleiben und Casey instruieren...oder für einen kleinen Bonus die schweren Schuhe ausziehen.
Ansonsten ist ein nächtlicher Ausflug in ein Kulthaus nicht ohne Risiko... >;D
KhornedBeef:
--- Zitat von: Outsider am 6.02.2022 | 22:23 ---Du könntest an der Küchentür stehen bleiben und Casey instruieren...oder für einen kleinen Bonus die schweren Schuhe ausziehen.
Ansonsten ist ein nächtlicher Ausflug in ein Kulthaus nicht ohne Risiko... >;D
--- Ende Zitat ---
Hm, fürs instruieren müsste man jetzt ein bisschen zurückrudern. Und wahrscheinlich ein paar Handzeichen geben. Aber früher oder später muss ich eh würfeln, wenn Dean nicht an der Küche stehen bleiben will.
Und die Schuhe...habe so Kevin allein zuhaus - Flashbacks und Angst auf eine zersplitterte Bong zu treten ~;D
Ok, ich machs. Naturmensch und so, feste Hornhaut....
Edit: Oh. Shit. Katharina. Nasser Waldboden. Stiefel. Dean und Casey haben SOWAS VON Spuren ihres Ausflugs hinterlassen.
Naja, nicht mehr zu ändern. Habe ja keinen Mopp+Eimer dabei....
Outsider:
Dann +20 auf Heimlichkeit :w10: :w10:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln