Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (77/190) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am  6.03.2022 | 20:17 ---Casey würde erst einmal versteckt bleiben und das Gespräch abwarten.

--- Ende Zitat ---

Nichts anderes habe ich erwartet.  :d

Katharina:
Kann Casey auf dem Schreibtisch irgendwelche Unterlagen erkennen? Ich würde jetzt nicht den Raum durchsuchen, während die Sektenführerin (?) daneben schläft. Aber ein offen herumliegendes Notizbuch oder so würde ich dann schon einstecken wollen.

Outsider:
Durch den Türschlitz kann Casey sehen, dass der Schreibtisch penibel aufgeräumt ist. Vom Boden des Zimmers kann man das nicht gerade sagen. Dort stapeln sich, um den Schreibtisch herum alle möglichen Bücher. Was Casey von der Tür aus sehen kann sind es Bücher über New Age Magic, Okkultismus, tantrischen Sex, Hypnose, Meditaionen usw.

Und auch hier ein sorry das es diese Woche ein wenig länger gedauert hat, aber die Tage ging´s ein bischen drunter und drüber. Wir haben jetzt einen neuen kleinen vierpfotigen Mitbewohner der noch seeeeeeeeeehr viel Aufmerksamkeit braucht. 

Katharina:
Ui, ich kann mir vorstellen, dass einen das erstmal auf Trab hält :)
Ich freue mich immer, wenn es weiter geht, aber stress dich bitte nicht.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 20.03.2022 | 20:20 ---Ui, ich kann mir vorstellen, dass einen das erstmal auf Trab hält :)
Ich freue mich immer, wenn es weiter geht, aber stress dich bitte nicht.

--- Ende Zitat ---

Erst mal Druck aufbauen "...ich freue mich immer, wenn es weitergeht..." und dann beschwichtigen "...aber stress dich nicht..."  >;D :d

Sollte jetzt wieder im gewohnten Tempo voran gehen.

Letzte Woche musste die Erziehung intensiviert werden, das hat ein wenig ausgelaugt bzw. einfach Tageszeit gekostet die für nichts anderes zur Verfügung stand. Jetzt ist aber erst mal ein guter Grund drinnen und darauf kann man gut weiter aufbauen.

Ich beschreibe gleich dann brauch ich eine kurze Info. Von dir ausgesehen die linke oder rechte Tür (wenn du auf Eleaonors Tür blickst)?

Welche soll es sein.

Beide Türen sind jeweils an der Längsseite des Hauses über den Türen für die Schlafräume. Also auf der Balustrade einmal um die Ecke von der Wand aus gesehen auf die du jetzt blickst. 

Grobe Skizze

-----------T---------
                          I
                          T -> Eleanor´s Zimmer
                          I
 -----------T---------

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln