Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (81/190) > >>

KhornedBeef:
Hi, ne, passte schon so. Dean wird bei nächster Gelegenheit checken, was es mit dem weiteren verschwundenen Mädchen (Lucy Sumner) auf sich hat, aber über den persönlichen Kontakt. Ich bin nicht sicher, ob er über eine nationale Datenbank für vermisste Personen ran käme, aber a) ist sie sicher noch nicht gemeldet und b) muss man ja keine Datenspuren erzeugen.

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 16.04.2022 | 17:13 ---Hi, ne, passte schon so. Dean wird bei nächster Gelegenheit checken, was es mit dem weiteren verschwundenen Mädchen (Lucy Sumner) auf sich hat, aber über den persönlichen Kontakt. Ich bin nicht sicher, ob er über eine nationale Datenbank für vermisste Personen ran käme, aber a) ist sie sicher noch nicht gemeldet und b) muss man ja keine Datenspuren erzeugen.

--- Ende Zitat ---

Alles klar baue ich mit ein.

Casey bekommt auch noch eine Rückmeldung zum Kennzeichen, sobald die Szene sich ein wenig entwickelt hat.

Outsider:
@Khorni

Ich schreibe dir den Einstieg um deine Fragen usw. aufzugreifen und ende mit dem Anruf von Casey.

Vielleicht komme ich heute noch dazu, sonst spätestens morgen.

Outsider:
@Khorni

Dein Einsatz :D

Outsider:
Ein kurze Erinnerung  >;D es war mal vor Urzeiten vereinbart 2-3 Posts pro Spieler pro Woche zu schaffen. Davon sind wir jetzt schon eine ganze Weile weit entfernt von.

Ich würde es begrüßen, wenn wir wenigstens annähernd wieder in den alten Rhythmus zurückfinden würden.

~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln