Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 7.08.2022 | 08:16 ---Verstehe ich das richtig, dass auch Eleanor mitgefahren ist und es so wirkt, als wäre das Haus nun verlassen (Tür zugesperrt, Lichter aus,...?).
--- Ende Zitat ---
Ja, die ganze Gruppe hat sich auf zum Strand gemacht!
Outsider:
Wartet ihr noch auf irgendwas? 8)
@Katharina ist dein Char in der Szene eigentlich bewaffnet?
Outsider:
Okay, da so garkeine Resonanz erfolgt und der letzte IT Post 10 Tage her ist, warte ich noch bis morgen und schließe dann das Spiel.
Katharina:
Entschuldige bitte, ich weiß, dass ich im Moment leider sehr unzuverlässig bin. Ich wollte eigentlich wieder am Wochenende posten, habe aber übersehen, dass die Schweiz nicht in der EU ist und es daher kein kostenloses Roaming gibt. Jetzt habe ich zum Glück ein W-LAN gefunden und morgen Abend geht es eh schon zurück nach Wien.
Ich sehe, dass ich ab dann wieder regelmäßiger poste.
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 15.08.2022 | 18:50 ---Entschuldige bitte, ich weiß, dass ich im Moment leider sehr unzuverlässig bin. Ich wollte eigentlich wieder am Wochenende posten, habe aber übersehen, dass die Schweiz nicht in der EU ist und es daher kein kostenloses Roaming gibt. Jetzt habe ich zum Glück ein W-LAN gefunden und morgen Abend geht es eh schon zurück nach Wien.
Ich sehe, dass ich ab dann wieder regelmäßiger poste.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Rückmeldung. :d
Ich habe mir wirklich ein wenig.Sorgen gemacht das ich dich verloren hätte :'(
Umsomehr freue ich mich über deinen Post!!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln