Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
@Katharina
Ich könnte wetten Casey macht erst mal ein paar Bilder von dem Zimmer, das erleichtert das exakte Platzieren.
(Das umgeht die Probe) ^-^
Und denk dran, dass du noch Kontakte hast. Wir haben bisher nicht viel damit gespielt, daher die Erinnerung!!
Ich schreibe morgen wieder in beiden Spielen.
Katharina:
--- Zitat von: Outsider am 27.08.2022 | 22:47 ---@Katharina
Ich könnte wetten Casey macht erst mal ein paar Bilder von dem Zimmer, das erleichtert das exakte Platzieren.
--- Ende Zitat ---
Ja - es spricht ja nichts dagegen, dass die Ermittlerin klüger ist als die Spielerin ;-)
--- Zitat ---Und denk dran, dass du noch Kontakte hast. Wir haben bisher nicht viel damit gespielt, daher die Erinnerung!!
--- Ende Zitat ---
Danke für die Erinnerung. Vor allem da wir nur noch 2 Chars haben, sollte ich das bei künftigen gefährlichen Aktionen auf jeden Fall beachten!
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 28.08.2022 | 11:01 ---Ja - es spricht ja nichts dagegen, dass die Ermittlerin klüger ist als die Spielerin ;-)
Danke für die Erinnerung. Vor allem da wir nur noch 2 Chars haben, sollte ich das bei künftigen gefährlichen Aktionen auf jeden Fall beachten!
--- Ende Zitat ---
Nicht klüger, nur routinierter! Bzw. ich weiß ja nicht wie oft die Spielerin in fremde Wohnungen einsteigt. ;D
Outsider:
@Katha welche Schlafzimmer meinst du?
Die Gruppenschlafräume unten, nur damit ich sicher gehe, dass wir die selben meinen!
@Dean
was willst du noch machen, sonst schreibe ich euch im nächsten Post in die Schlafräume.
Katharina:
Ja, genau die meinte ich. Sonst haben wir ja alle Räume schon in der Nacht gesehen, soweit ich das verstanden habe (abgesehen von dem „Monster-Raum“ natürlich…).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln