Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (96/190) > >>

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am 31.08.2022 | 20:13 ---Mögen? Nein,  mögen werden wir das ganz bestimmt nicht  :D

--- Ende Zitat ---

>;D

Und ich dachte immer CoC Spieler bringen eine masochistische Begeisterung für den Schwund von  Charakterressouren mit >;D

Katharina:

--- Zitat von: Outsider am 31.08.2022 | 13:27 ---Mögt ihr der Übersichtlichkeit wegen unter eurem Char eine Liste mit TP und StabiPunkten führen

--- Ende Zitat ---

Gute Idee, ich muss dafür allerdings nochmal alles durchgehen und schauen, wo ich was verloren habe. Ich schaue, dass ich im Laufe der kommenden Woche dazu komme.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am  1.09.2022 | 22:14 ---Gute Idee, ich muss dafür allerdings nochmal alles durchgehen und schauen, wo ich was verloren habe. Ich schaue, dass ich im Laufe der kommenden Woche dazu komme.

--- Ende Zitat ---

Ähh...ich bin mir sicher du hast nur bei Eleanors Anblick Punkte verloren.

Es reicht mir auch wenn wir jezt damit anfangen. Sonst wird der Aufwand zu groß!  :)

Katharina:
Stimmt, du hast Recht. Ich war fix davon ausgegangen, dass die Wahrsagerin und die Zeichnungen bereits an unserer Stabilität gekratzt haben. Aber dann waren die Beschreibungen wohl einfach nur so sehr unheimlich  :d

Zu der Verletzung habe ich jetzt nachgelesen, dass man pro Tag eine KO-Probe zur Regeneration machen kann. Ich hoffe, es ist ok, dass ich das jetzt nachgeholt habe. Künftig würde ich das dann immer nach der Nachtruhe würfeln. Ok?

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am  1.09.2022 | 23:17 ---Zu der Verletzung habe ich jetzt nachgelesen, dass man pro Tag eine KO-Probe zur Regeneration machen kann. Ich hoffe, es ist ok, dass ich das jetzt nachgeholt habe. Künftig würde ich das dann immer nach der Nachtruhe würfeln. Ok?

--- Ende Zitat ---

Klar! Alles entspannt...war ja nur ein Kratzer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln