Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (2/190) > >>

KhornedBeef:
Themen gehen!

Ggfs. spiegle ich hier erstmal Ideen mit meinen Mitspielern, bevor ich sie fixiere. Wegen der Zusammenstellung der Gruppe, aber auch, weil ich Charaktererstellung als Minispiel empfinde, das davon profitiert :)

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef (formerly Rap Pirate Roberts) am  4.04.2021 | 14:49 ---Themen gehen!

Ggfs. spiegle ich hier erstmal Ideen mit meinen Mitspielern, bevor ich sie fixiere. Wegen der Zusammenstellung der Gruppe, aber auch, weil ich Charaktererstellung als Minispiel empfinde, das davon profitiert :)

--- Ende Zitat ---

Sehr gerne!

Outsider:
Rustbelt: Eure Charaktere wohnen in Algonac, Michigan und arbeiten in oder im Umfeld von Detroit.
Feelings für den Rustbelt: Depression, Kälte, Grau, Ureinwohner, Armut, Schnee, Urban

Sunbelt: Eure Charaktere wohnen in Lake Charles, Louisiana und arbeiten auch dort oder im näheren Umfeld.
Feelings für den Sunbelt: Schwül, Sümpfe, Armut, Rassismuss, Grün, Rednecks, Fischerei, Southern Gothic

Mal ein kleiner Ausblick und vielleicht eine Entscheidungshilfe wohin euer weg geht. Bis jetzt nehme ich Tendenzen hin zum Rustbelt wahr  >;D

Bezüglich Arbeit, wenn es Bundesagenten sind ist das jeweilige regionale Hauptquartier an den Orten, die Arbeit verschlägt euch dann immer woanders hin (versteht sich!) :D

Der Läuterer:
Darf ich meinen Hut auch noch in den Ring werfen?
Ich hätte wirklich richtig Bock drauf.

Als alter Cthulhu Spieler der ersten Stunden bringe ich allerdings reichlich Erfahrung und Wissen mit, vermag aber durchaus zw. ingame und outgame zu trennen.

Wenn kein Platz mehr sein sollte, dann war ich halt zu spät.

In jedem Fall wünsche ich Euch allen einen Sack voll mythischem Spass an der Freude. Iä.

KhornedBeef:

--- Zitat von: Dread Pirate Robertz am  4.04.2021 | 17:37 ---Darf ich meinen Hut auch noch in den Ring werfen?
Ich hätte wirklich richtig Bock drauf.

Als alter Cthulhu Spieler der ersten Stunden bringe ich allerdings reichlich Erfahrung und Wissen mit, vermag aber durchaus zw. ingame und outgame zu trennen.

Wenn kein Platz mehr sein sollte, dann war ich halt zu spät.

In jedem Fall wünsche ich Euch allen einen Sack voll mythischem Spass an der Freude. Iä.

--- Ende Zitat ---
Erfahrung ist kein Schaden, hörte ich. Hattest du TTWLB auch schon durch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln