Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
Okay,
ich beschreibe IT und mache dann ein neues Kapitel auf.
Für mich als SL ein sehr überraschender Ausgang. Ich dachte ja, sobald die Besessenen ihren Wirt enthüllen würdet ihr sie er- oder anschießen und damit die Situation bereinigen. Was aus SL Sicht ziemlich langweilig gewesen wäre. Jetzt muss ich natürlich anerkennen, dass die Würfel euch nicht gewogen waren.
Ich schrieb ja anfangs schon mal, dass das Abenteuer für eine erwachsene Zielgruppe ausgelegt ist.
Daher noch mal der Hinweis, wenn jetzt irgendwas kommt wobei ihr euch unwohl fühlt PN an mich oder ganz einfach Stopp im OT!
Katharina:
Puh, ich bin ja schon froh, dass es überhaupt noch ein neues Kapitel gibt. Oder ist das nur der Platzhalter für den Epilog? Es bleibt spannend :d
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 7.09.2022 | 10:34 ---Puh, ich bin ja schon froh, dass es überhaupt noch ein neues Kapitel gibt. Oder ist das nur der Platzhalter für den Epilog? Es bleibt spannend :d
--- Ende Zitat ---
Nein es geht weiter! Ich bin kein SL der automatisierte Charaktertode mag. Ihr hattet Würfelpech, das ist okay. Aber so wird das Finale noch mal spannend! 8)
Failing forward nennt man das wohl.
Outsider:
So, Thema steht.
Bitte einen Stabiwurf auf "Hilflosigkeit" 0/1W4 -> Gefangen gehalten werden.
Alle anderen Stabiverluste und Würfe aus der jetzigen Szene handeln wir ab, wenn ihr Zeit habt das Geschehen zu verarbeiten. Noch funktioniert ihr und euer Wille hält auch am Handeln! Ihr habt einfach keine Zeit wirklich über das nachzudenken was gerade passiert oder möglicherweise passiert ist.
Die gemeinsame "Drogenerfahrung" fühlt sich so an als wäret ihr zwei Menschen in einem Körper, welcher Körper ist dabei egal. Mal fühlt sich Dean wie Casey und Casey wie Dean. Das endet sobald ihr aufwacht, wirkt aber noch nach. Das ausspielen (wie und ob) überlasse ich euch.
@Katha
Dein Charakter hat permanent einen TP verloren. Dort wo du die Talismane gehalten hast ist eine kleine Schnittwunde die nicht mehr verheilt. Nicht groß, ein Pflaster drauf und sie ist abgedeckt und behindert dich nicht. Nimmst du das Pflaster ab rinnt ein einzelner Blutstropfen aus der Wunde, legst du einen Verband an ist der nach ein paar Tagen an der Stelle durchgeblutet, Wundkleber hält nicht, Pfäden reißen. Egal was du machst, das geht nicht mehr weg.
Jetzt wünsche ich euch viel Glück!
Schafft euch und die Kleine da raus! Ich möchte das es weitergeht 8)
Outsider:
Ein erfolgreicher Wurf auf Überzeugen von einem von euch, würde Cassandra einen Bonus auf die Probe verschaffen (erfolgreich 20%, kritischer Erfolg (Pasch) 40%).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln