Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (109/190) > >>

KhornedBeef:

--- Zitat von: Outsider am 23.09.2022 | 15:50 ---Kurze Frage zwischendurch, ich bitte um schnelle Antwort  8)

Kennt ihr "I want to play" von Stygian Fox?

--- Ende Zitat ---
Ist das ein Song?   ;D

Spaß beiseite,  kenne ich nicht.

Katharina:
Ich habe das Abenteuer auf der Festplatte liegen, bislang aber nicht gelesen (wie so viele andere CoC-Abenteuer.... ;-) )

Outsider:
Okay, wenn sich nicht noch mindestens ein Spieler meldet bis wir Darkness abgeschlossen haben, werde ich Ladybug durch "I want to play" ersetzen.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

So richtig richtig zufrieden mit IWTP bin ich noch nicht.

Habt ihr ein Abenteuer das ihr gerne spielen wollt und thematisch in den Spätherbst und die Gegend um die Seen passt.

Und es muss als PDF erhältlich sein.

Katharina:
Hmm, ad hoc fällt mir da leider nichts passendes ein. Aber ganz generell fand ich bislang alle Abenteuer von Stygian Fox, die ich gelesen/gespielt/geleitet habe, sehr gut.

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 23.09.2022 | 23:12 ---Hmm, ad hoc fällt mir da leider nichts passendes ein. Aber ganz generell fand ich bislang alle Abenteuer von Stygian Fox, die ich gelesen/gespielt/geleitet habe, sehr gut.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, leider die sind alle relativ kurz oder sind schwer für die Reihe und die Gegend zu konvertieren.

Müsste ja kein CoC Abenteuer sein, alles aus dem Bereich Horror ließe sich ja irgendwie umsetzen.

IWTP geht, keine Frage nur ist der Funke noch nicht ganz übergesprungen. >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln