Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (12/190) > >>

KhornedBeef:
Nein natürlich geht das auch. Aber eine gewisse berufliche Nähe könnte sein.
Fände ich übrigens extrem witzig, wenn der Profiler tagsüber Leuten irgendetwas
Banales verkauftt, und dann am Wochenende Hannibal Lecter jagt.

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef (formerly Rap Pirate Roberts) am 13.04.2021 | 00:05 ---Nein natürlich geht das auch. Aber eine gewisse berufliche Nähe könnte sein.
Fände ich übrigens extrem witzig, wenn der Profiler tagsüber Leuten irgendetwas
Banales verkauftt, und dann am Wochenende Hannibal Lecter jagt.

--- Ende Zitat ---

Irgendwie habe ich gelesen "...Hannibal Lecter ist."

:ctlu:

KhornedBeef:

--- Zitat von: Outsider am 13.04.2021 | 07:19 ---Irgendwie habe ich gelesen "...Hannibal Lecter ist."

:ctlu:

--- Ende Zitat ---
...muss ein bedauerliches Versehen sein. Das wäre ja Horror.

ErikErikson:
Also ich basiere mein Wissen über Profiling größtenteils über die Lektüre der Lector Bücher. Insofern, man weiss ja nie. Mir gefallen solche Twists. Lector war ja Psychiater, allerdings hatte er ne Praxis, also keine 100% Übereinstimmung.

Ich hatte es jetzt so konzipiert, das er hauptberuflich im Knast arbeitet, und dort die Gefangenen einschätzt, ob sie nach "draussen" dürfen, begnadigt werden usw. Nebenher arbeitet er auf Fallbasis für die Polizei, die keinen Profiler rund um die Uhr einstellen wollen/können. Darüber wird er aber vermutlich die anderen Polizeibeamten kennen.

Outsider:
Sehr cool,

dann mal in die Runde gefragt, wie siehts mit Mo. als Startschuss für IT Aktivitäten aus? D.h. ich würde mal den ersten Post setzen und dann kann´s losgehen.

Ich werde jedem von euch noch einen Wohnort zuschustern, der ist eigentlich nicht verhandelbar. Wenn irgendwas so gar nicht passt finden wir aber einen Ausweg und eine Alternative. Ich muss nur ein wenig darauf achten wo die Abenteuer-Hotspots sind und möchte nicht das ein Char zufällig der Nachbar vom Oberkultisten ist :D

*freu*freu*

:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln