Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Katharina:
Ich habe mich das gestern auch gefragt und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es in den USA wohl nicht ganz unwahrscheinlich und vor dem Hintergrund, dass sie sich kürzlich mit Drogenproduzenten angelegt hat, auch durchaus ratsam ist. Daher schien es mir passend, dass Casey die Waffe dabei hat, wenn sie abends unterwegs ist. Oder siehst du das anders?
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 6.10.2023 | 09:41 ---Ich habe mich das gestern auch gefragt und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es in den USA wohl nicht ganz unwahrscheinlich und vor dem Hintergrund, dass sie sich kürzlich mit Drogenproduzenten angelegt hat, auch durchaus ratsam ist. Daher schien es mir passend, dass Casey die Waffe dabei hat, wenn sie abends unterwegs ist. Oder siehst du das anders?
--- Ende Zitat ---
Alles gut, deine Wahl und so wie du es schreibst macht es ja Sinn :headbang:. Heißt aber im Umkehrschluss auch, ich gehe davon aus das Casey immer bewaffnet ist.
Outsider:
Dean beim Anblick der Leiche einmal einen Stabiwurf.
Verlust: 0/1
Dein Char hat noch keine Gewalterfahrung :D
KhornedBeef:
Ich muss noch ein paar Tage aussetzen, tut mir leid. Wie lange, bis Dean sicher ist, dass die Kinder nicht oben sind? Er wird sich kurz in den Zimmern umsehen, wenn es Hinweise auf einen Kampf oder ihren Verbleib gibt, und das können wir retroaktiv kurz ausspielen dann.
Outsider:
--- Zitat von: KhornedBeef am 25.10.2023 | 00:05 ---Ich muss noch ein paar Tage aussetzen, tut mir leid. Wie lange, bis Dean sicher ist, dass die Kinder nicht oben sind? Er wird sich kurz in den Zimmern umsehen, wenn es Hinweise auf einen Kampf oder ihren Verbleib gibt, und das können wir retroaktiv kurz ausspielen dann.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. Ich würde zumindest die Suche mit dir kurz in einem Beitrag ausspielen.
Katha ist ja noch draußen beschäftigt. Von daher haben wir für dich noch ein wenig Zeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln